Menu schließen

Musik, die den US-Präsidenten kritisiert ?

Frage: Musik, die den US-Präsidenten kritisiert ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kann mir villeicht einer paar tipps geben muss in Englisch ein musik darstellen, dass den us-präsidenten kritisiert.

ich dachte an:
- tupac-letter to my president, aber ich weiss nicht wie ich das vor der klasse darstellen soll und der songtext kommt mir viel zu hart vor für den unterricht.

könntet ihr mir vllt. auch noch ander songtitel nennen.

mfg er :)
Frage von kanaqe (ehem. Mitglied) | am 04.06.2010 - 15:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von honuodrus (ehem. Mitglied) | 04.06.2010 - 15:35
dear
mister president - pink


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kanaqe (ehem. Mitglied) | 04.06.2010 - 15:38
das hat schon einer gemacht wo ich nicht da war.. :)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 04.06.2010 - 15:49
Um welchen Präsident es im Song geht ist aber egal, oder? Wie wäre es mit "Born in the USA" oder "My Brain Is Hanging Upside Down"? Alternativ vielleicht "God bless this mess", "Bonzo Goes To Bitburg" oder "The Love of Richard Nixon".


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 04.06.2010 - 16:09
Schau dir die Soudtracks von den Dokus von Michael Moore an! ;)
Da wird sicherlich auch was kritisches dabei sein, denn er wählt die Musik genauso weise wie Tarantino!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kanaqe (ehem. Mitglied) | 06.06.2010 - 15:13
http://www.actionext.com/names_m/master_p_lyrics/dear_mr_president.html

ich hab auch schon was gefunden :)
könntet ihr mir mal vllt verraten welcher präsident dort kritisiert wird :)

 
Antwort von GAST | 06.06.2010 - 15:17
Das ist nach meinem Verständnis gegen keinen bestimmten Präsidenten gerichtet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kanaqe (ehem. Mitglied) | 06.06.2010 - 15:34
alleeeeeesss klarrr
kann mir einer sagen was dieser satz bedeutet ?
"Down here it`s young niggas riding sixes with o`s, got "


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chinchilla0093 (ehem. Mitglied) | 06.06.2010 - 15:44
"Enemy" von Greenday album 21 Century Breakdown, zwar bissle versteckt aber gg Obama


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von vanna666 (ehem. Mitglied) | 06.06.2010 - 22:23
nimm einfach 80% von eminems liedern dann haste es D:

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • US-Präsidenten
    Was waren die 5 wichtigsten us Präsidenten und warum? bitte antwortet auch mit einer begründung
  • Die 10 wichtigsten Präsidenten der USA?
    Hii, welche 10 Präsidenten der USA waren/sind die wichtigsten/am bedeutensten? mfg Vici
  • AMERICAN DREAM realisierbar?
    hallo, was denkt ihr: ist der american dream realieserbar? und wenn nicht, was kritisiert ihr an diesem?
  • Educating Rita
    Wir schreiben Am Freitag einen Englisch Test über dieses Werk von Willy Russell. Hm Nun habe ich noch zwei Fragen die ich ..
  • Mount Rushmore
    Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir ..
  • Englisch Übersetzung, ein Satz
    Hey, wir müssen was in Englisch übersetzen, was sich als ganz schön schwer erweist. Hier ist der deutsche Satz: Die Jagd ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: