Menu schließen

Profilübersichtsänderung

Frage: Profilübersichtsänderung
(46 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich persönlich fand die übersicht vor dem jetzt besser! ich habe da ein wenig rumgetüftelt und finde die alte übersicht besser!
wie ist eure meinung dazu?
danke schon mal
Frage von wuschels (ehem. Mitglied) | am 11.05.2010 - 20:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:00
ja
ist es denn noch irgendwo getrennt? :D ich glaube nicht!

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 21:00
hooooil doch !
du kannst auch einfach auf einstellung und dann account löschen - wenn das doch ach so störend ist ..

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 21:02
dass man immer alles schlecht reden muss... man muss auch das gute darin sehen. dass es kein flirtprofil gibt, finde ich auch toll. man hat einen klick weniger und sieht alles auf den ersten blick.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:03
Ich finds auch besser, vorallem weil dieses lächerlich ``Flirtprofil`` endlich weg ist. Was mich allerdings stört ist der blaue Balken über dem Foto, sieht nicht schön aus ;) Außerdem finde ich es gut das der Platz für die Infos nicht mehr so schmal ist.

Nach ein paar Wochen wird sich eh jeder daran gewöhnen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:03
also ich weiß gar nicht was an dem neuen profil unübersichtlich sein soll?! bei dem alten wusste man ja nie wo man hinkommt wenn man wo draufklickt, besonders wenn man neu war war das total komisch.
bei diesem profil weiß man direkt was wo ist.
ich finds super ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:04
@ Pokaemon: Das hat ja damit nichts zu tun! Aber sollen wir denn das stillweigend hinnehmen (für die die es stört). Die Seite an sich ist gut, es gibt aber eben welche, die das neue Design scheiße finden, aber das hat mit dem Inhalt der Seiten nix zu tun. Also ist deine Schlussfolgerung ja iwie doof.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:07
Aber um noch 1349 einen Grund zu nennen, warum das neue scheiße ist: Die komplette Fotogalerie (bei mir jedenfalls) ist weg! Und sowas soll ich toll finden?


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 11.05.2010 - 21:09
Die Fotogalerie ist im Wartungsmodus, da wir da ein Update laufen lassen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:10
Gut, ist die Sache ja auch geklärt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:17
wird jetzt alles geändert oder nur das?

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 21:33
nur mal zur erinnerung...glaub beim redesign haben sich damals auch gefühlt mehr als 60% darüber beschwert und komischerweise folgte dann lob....geb dem design doch ne chance...meckern könnt ihr auch später noch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:38
wir sagen doch nichts mehr!^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 21:40
Mir war es recht wie es vorher war, aber mir ist es auch recht wie es jetzt ist :) Es gibt viele Pros und Contras, im Endeffekt ist es doch eigentlich egal :))


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:42
trozdem hätte man das für alle gut sichtbar bekannt geben können! ich dachte schon mein rechner spinnt!^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 21:43
haha, das dachte ich zuerst auch und habe die Seite x-Mal aktualisiert :P Aber dann ist mir der beitrag von S_A_S eingefallen, dass es heute Wartungsarbeiten gibt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:44
denn habe ich z.b. nicht gesehen!^^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 11.05.2010 - 21:46
Ich hatte ja erst gedacht, dass mein browser nen Darstellungsfehler hat! :D:D:D
Ehrlich gesagt kann ich mich aber gut damit anfreunden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:48
klar kommen damit tu ich auch schon! aber ich fand die alte besser!

 
Antwort von GAST | 11.05.2010 - 21:49
wie ihr seht ergibt alles sinn ;-)

und wenn ihr es gewusst hättet, wäre ja der überraschungseffekt nicht da gewesen :-(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 11.05.2010 - 21:50
überraschungseffekt? herzentfackt trifft es ähr!^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke