Menu schließen

liebeskummer-.-

Frage: liebeskummer-.-
(32 Antworten)

 
was tun dagegen wenn man 1 1/2 jahre zusammen war und er einfach schluss macht...und ihn einfach über alles liebt :(
ANONYM stellte diese Frage am 09.05.2010 - 15:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 16:10
hat mich verschrieben .
musste schnell gehen
weil was esse wollt .

vergess ihn echt ..
oder kämpfe

(sorry das heute net so feinfühlig bin, sehe mein freund nur zwei wochen jetzt net, weil er im urlaub ist und hab noch kein plan wie des überstehen soll)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GutterMottes (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 16:17
... nur weil du deinen Freund zwei Wochen lang nicht sehen kannst, geht die Welt gleich für dich unter?
Sei doch froh, dass du endlich mal was mit deinen Freundinnen machen kannst.


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 09.05.2010 - 16:18
spasten (20 zeichen)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 16:27
@gutter mottes: warst du jemals unsterblich in jemanden verliebt sodass dir jede trennung schwerfällt? Ich glaube nicht!

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen wenn mein freund von einem tag auf den anderen schluss machen würde. für mich würde eine welt zusammenbrechen, aber bitte lauf ihm nicht hinterher. Das bringt nichts. Ich hatte selbst einen scheiß fall in meiner familie: Mein onkel hatte eine beziehung 10 jahre lang im alter von 15 bis 25 jahre. er fragte sie ob sie ihn heiraten will. Sie sagte nichts und war am nächsten tag mit sack und pack weg.
Versuch nicht über ihn nachzudenken, denke über die zeit davor nach. Gehe weg. Mit kumpels und freunden. Mach party und lass dich auf neue dinge ein. Mach sachen die du vorher nie gemacht hast oder nicht mehr getan hast seit dem du mit ihm zusammen warst. Style dich ganz verrückt und mach "schlagzeilen" es ist manchmal ganz lustig, wenn andere über einen lästern. Mach dein singel leben zur aufgabe und schau nach neuem! Und geh nicht nach dem aussehn sondern gehe immer aufs herz.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 16:29
als ob einer von euch je "unsterblich verliebt" gewesen wäre :D langsam fange ich echt das lachen an!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GutterMottes (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 16:30
Klar, ich bin selbstverliebt wie kein anderer.
Da ich mich aber nur in äußerst schweren Fällen von Astralreisen aufgrund sonderbarer Substanzen von mir selbst trenne, kann ich das wirklich nicht beurteilen.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 09.05.2010 - 16:32
Zitat:
Und geh nicht nach dem aussehn sondern gehe immer aufs herz.

WIeso das denn..? xD

Ihr kleinen pseudomoralischen Möchtegern-Gefühlsfaschisten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von GutterMottes (ehem. Mitglied) | 09.05.2010 - 16:34
Zitat:
Ihr kleinen pseudomoralischen Möchtegern-Gefühlsfaschisten


:D
Gute Sache.
(Tritratralala + 20)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 09.05.2010 - 16:38
Zitat:
Und geh nicht nach dem aussehn sondern gehe immer aufs herz.


So ein Scheißgelaber. 80% der Beziehungen von Jugendlichen entstehen doch nur durch Äußerlichkeiten. Habe dazu mal eine Umfrage gemacht. Die "inneren Werte" die werden dann im Laufe der Zeit angepasst. Mesitens geht es eh nur um Sex. Ich habe die Courage das zu sagen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 16:40
Zitat:
So ein Scheißgelaber. 80% der Beziehungen von Jugendlichen entstehen doch nur durch Äußerlichkeiten. Habe dazu mal eine Umfrage gemacht. Die "inneren Werte" die werden dann im Laufe der Zeit angepasst. Mesitens geht es eh nur um Sex. Ich habe die Courage das zu sagen


Seh ich auch so... erst das aüßere, dann die inneren werte ... Da denkt man sich dann auch schonmal ... "mein gott deine inneren werte sind echt fürn Arsch" xD

 
Antwort von GAST | 09.05.2010 - 16:41
Danke brabbit, dass Du mal das sagst, was alle denken......xD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 09.05.2010 - 16:44
Meine Jungs wissen Bescheid. Zieht euch mal den Asitoni rein. Dann wisst ihr alles. Echt schade oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

23 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: