Menu schließen

Brauche Dringend Hilfe bei Mediengestaltung/Deutsch !

Frage: Brauche Dringend Hilfe bei Mediengestaltung/Deutsch !
(2 Antworten)

 
ICh muss eine Rezension schreiben bin aber nicht besonders gut könnt ihr mir eine Bewertung schreiben ? DAs wäre echt lieb♥ Mit Verbesserungsvorschlägen ...

Roman – Rezension

Der Roman von Judith Lennox
„Das Herz der Nacht“


Der Roman „Das Herz der Nacht“ von Judith Lennox, kam im August 2009 auf den Markt und ist seit dem beliebt und es werden oft positive Aspekte genannt.


Judith Lennox wurde 1953 in England geboren, ihr erstes Buch "Serafinas später Sieg", welches 1991 erschien, war ein Buch aus den Bestsellern. Der russische Millionär Denisov stellt 1936 in London die mittellose Kay Garland als Gesellschafterin für seine 16-jährige Tochter Miranda ein. Kay und Miranda bauen eine großartige Freundschaft auf und in Berlin verliebt sich Miranda in einen Pariser. Denisov verbietet ihr ihn weiter hin zu treffen. Kay hilft Miranda jedoch, zu dem Pariser zu kommen. Nach kurzer Zeit wird Kay deswegen entlassen, Miranda heiratet einen ostpreußischen Grafen.
Ich denke dieses Buch ist an Jugendliche und Erwachsene gerichtet und ich finde der Inhalt ist sehr ansprechend.

Alles in allem empfinde ich es als sehr gut formuliert und einen spannenden Roman. Ich empfehle es gerne weiter und es wirkt auf mich wie eine stille Nacht.
GAST stellte diese Frage am 05.05.2010 - 17:15

 
Antwort von GAST | 05.05.2010 - 17:27
leute
bitte helft ich muss das morgen vorlesen... :(

bitte :D


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.05.2010 - 17:38
http://www.fachdidaktik-einecke.de/9c_Meth_Textproduktion/rezension.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch