Menu schließen

Verlauf unter den Google Suggestions löschen

Frage: Verlauf unter den Google Suggestions löschen
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 653
3
Suche schon lange nach der Lösung, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Also:


Es geht um das Suchfeld rechts oben beim Internet Explorer 8. Ich habe Google als Standard drin, wenn ich also in das Textfeld was eingebe, erscheinen automatisch die "Google Suggestions". Dadrunter wird ein "Verlauf" angezeigt, mit von mir besuchten Seiten. Kann mir jemand sagen wie ich den löschen bzw. deaktivieren kann?

Browserverlauf, Cookies, Formulare und was es sonst noch so alles gibt, hab ich schon gelöscht - leider ohne Erfolg.
Frage von Geissbock | am 29.04.2010 - 12:48


Autor
Beiträge 653
3
Antwort von Geissbock | 03.05.2010 - 15:30
Keine Ahnung was da bei mir schief läuft. Der Verlauf wird auch schon beim Starten angezeigt,
obwohl eigentlich gar nichts gespeichert werden dürfte. Und auch nach dem manuellen Löschen des Verlaufs ist er beim nächsten Mal wieder da.

Trotzdem Danke für eure Antworten.

 
Antwort von GAST | 03.05.2010 - 23:34
Deinstalliere den IE und mach nen andren Browser drauf^^ Oder einfach mal neu installieren und alle vorhandenen Daten löschen lassen.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 04.05.2010 - 08:07
Zitat:
Oder einfach mal neu installieren und alle vorhandenen Daten löschen lassen.
Der IE ist fester Bestandteil des Betriebssystems und teilt sich einige Bibliotheken mit dem Windows Explorer, von daher dürfte es ein interessantes Unterfangen werden IE vollständig zu deinstallieren.

 
Antwort von GAST | 06.05.2010 - 00:23
Wusste ich gar nicht. Grad

Ich hab bei mir extra den 64bit IE installiert, dass ich den danach nicht mehr deinstallieren kann war mir nicht klar^^. Was solls, benutzt wird er eh nicht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

506 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • weltmacht google?!
    hey ho! wir ham im moment ind er schule das thema wikileaks und sind dabei auch auf google zu sprechen gekommen von wegen ..
  • Google Plays sicher?
    Hi Leute, wollte mal wissen ob Google Plays überhaupt auf Sicherheit achtet? Für die Sicherheit des Android-Smartphone ist ..
  • google zeigt mir den Stinkefinger
    Huhu gehts euch auch so? Ich gebe google.de ein und dann kommt: http://www.google.de/ig?hl=de raus. Wie kann ich das ..
  • Google Earth - Flächen Berechnen
    hay leute! ! ! ! !^^ ich will eine asphaltierte ausrechnen und weiß nicht wie das bei google earth funktioniert. Da kann man ..
  • Google Maps/Street View - Entwicklungen
    Servus Leute, da ich demnächst ein Referat zu dem Thema halten soll, wollte ich einfach mal herumfragen, -ob es hier wen gibt..
  • google.de
    Huhu geht mal auf google :P Das ich sowas noch erleben darf. Viel Spaß Danke
  • mehr ...