Menu schließen

Mimik und Gestik Facharbeit .. Ich komm nciht weiter !

Frage: Mimik und Gestik Facharbeit .. Ich komm nciht weiter !
(1 Antwort)

 
HEy ,

ich hab folgendes Problem ....
Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben
über das Thema Typisch Mensch Mimik und Gestik, also Künstler die das in ihren Werken darstellen,Werke , Formen der Mimik und gestik etc.. ich find aber einfach nichts darüber -.- und komm einfach nciht weiter =/ wär top wenn mir jemand helfen könnte...
GAST stellte diese Frage am 19.04.2010 - 17:54


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FeetFirst (ehem. Mitglied) | 05.05.2010 - 23:16
oh, ich hoffe das kommt nun nicht zu spät.


aber ich würde es ganz schön finden, wenn du in deiner facharbeit dir zb für die mimik selbstportraits einzelner künstler in verschiedenen stilen interpretierst und vergleichst.
als beispiel könnte man dann arnulf rainer, gottfried helnwein, pablo picasso, dalí ...

wobei picasso besonders interessant wäre: zwar zeigten seine bilder oft harlekins, jedoch brachte er sich selbst dabei ein, gab ihnen seine augen u.ä. dort könnte man auch wunderbar auf die gestik eingehen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN: