Menu schließen

an mädels

Frage: an mädels
(35 Antworten)

 
habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten
anders was sind unsere schlimsten fehler
GAST stellte diese Frage am 15.04.2010 - 23:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Juss (ehem. Mitglied) | 13.07.2010 - 13:54
billige sprüche über engel die vom himmel fallen oder hanynummern die verloren gegangen sind.übertrieben viele komplimente--eins zur richtigen zeit wirkt wunder.
wenn er sich total verkrampft verhält; einfach lässig bleiben.
und: unhöflichkeit. ich find ein wenig benehmen ist einfach das wichtigste was den ersten eindruck ausmacht.die worte entschuldigung,danke udn bitte tun keinem weh.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 13.07.2010 - 13:56
bei deiner geburt hat es sicher geregnet. gott muss bäche geweint haben, als er seinen schönsten engel auf die erde schickte!

:D:D:D

 
Antwort von GAST | 13.07.2010 - 14:07
:D wo hast du denn den stuss ausgegraben?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 13.07.2010 - 14:10
ich habe freunde, die gerne betrunken sind und so einen scheiß verzapfen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2010 - 19:02
Zitat:
ich habe freunde, die gerne betrunken sind und so einen scheiß verzapfen

ich hab freunde die auch so einen scheiß verzapfen, wenn sie nicht betrunken sind :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dead_soul (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 17:52
wenn ein Junge nur um "cool" da zu stehen lügt und eine Machonummer abzieht *kotz*
das geht gar nicht.
zeigt doch einfach euer wahres gesicht wäre viel einfacher!


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.08.2010 - 18:02
Die Frage stammt vom 15.April dieses Jahres und ist schon auf dem Wege in den Winterschlaf


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 18:16
also was ich nicht ab haben kann ist wenn der typ erstmal sowieso so voll dumm anspricht, ich finde man sollte erstmal sowieso das mädel fragen ob sie den angesprochen werden möchte, rein aus höflichkeit, wird bestimmt nicht nein sagen.
und was ich beim flirten gar nicht ab haben kann, ist wenn der typ über nett und freundlich ist, sodass das schn fast schwul ist da belkommt man ein ekel... und ja das mit dem aufdringlich sein, sich zurückhalten aber auch nicht zu sehr und wenn der typ ein auf " ich bin der geilste macht",dann heißt es gleich und tschüss....

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 18:16
Zitat:
bei deiner geburt hat es sicher geregnet. gott muss bäche geweint haben, als er seinen schönsten engel auf die erde schickte!



Ich hoffe Du bist gut versichert. Du hast nämlich eine Beule in meine Hose gemacht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Smoki0911 (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 18:19
wie er guckt, da kann ma doch scho alles drin lesen. Außer ma is selbst betrunken und kanns nimmer einordnen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 18:21
Zitat:

Ich hoffe Du bist gut versichert. Du hast nämlich eine Beule in meine Hose gemacht.
regel das bitte mit meinem anwalt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Metall-Punk-Wuschel (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 21:30
Zitat:

Ich hoffe Du bist gut versichert. Du hast nämlich eine Beule in meine Hose gemacht.
regel das bitte mit meinem anwalt.


xDDDDDDDDDDD

Zu deiner Frage: Auswendig gelernte Sprüche ^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 28.08.2010 - 23:15
Zitat:
ich finde man sollte erstmal sowieso das mädel fragen ob sie den angesprochen werden möchte, rein aus höflichkeit,


Was eine Tragödie....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 29.08.2010 - 12:39
Zitat:
Ich hoffe Du bist gut versichert. Du hast nämlich eine Beule in meine Hose gemacht.


haha, der is so schlecht, dass er wieder gut ist. :D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 29.08.2010 - 12:42
Zitat:
Ich hoffe Du bist gut versichert. Du hast nämlich eine Beule in meine Hose gemacht.


Keine Ahnung ob es am Restalkohol von gestern liegt, ich finde den Spruch echt geil xDD Wie dumm.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

70 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • Ne Frage
    Also, mögt ihr Mädels es eig, wenn man sich direkt in euch verliebt? oder muss das schon ne Herrausforderung sein jemanden "..
  • mehr ...