Menu schließen

Männlicher Babyvorname gesucht ;) NUR MIT C

Frage: Männlicher Babyvorname gesucht ;) NUR MIT C
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Anfangsbuchstabe NUR C

___________

danke

BEVORZUGT:
-arabische namen
-iranische/persische namen
-türkische/kurdische namen
also orientalische namen


KEIN neumoderner Scheiss,wie Dustin oder so (fängt nicht mit c an aber is halt so a scheiss name)
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 12.04.2010 - 21:57


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nutella-anna (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 23:01
ich find calvin echt klasse.
jedoch nicht das A als e/ä sprechen,sondern ganz locker flockig als a/ar :) -> [ka(r)lwien]
süßer typ :)
chris ist auch ganz cool, aber vllt zu verbreitet und nicht wirklich türkisch/arabisch etc^^

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 23:05
Ciwan
Cihan
Cevad ( cömert, bagislayan)

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 23:06
jetzt hab ich aber einen arabischen Jungennamen, wobei ich mir nicht genau sicher bin ob er mit c geschrieben wird aber denke schon:D : Charaf..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 12.04.2010 - 23:12
colaflasche^^
Ne spaß vielleicht Cem oder Carlo

 
Antwort von GAST | 13.04.2010 - 00:07
Wie wärs mit...
Cuma
Cetin
Cengiz^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 13.04.2010 - 00:16
ey ich hab jetzt mal ein paar Seiten abgegooglet nach arabischen Namen... da gibt es eigentlich nie was, das mit C anfängt. Nur ein oder 2 Frauennamen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 13.04.2010 - 00:20
danke fürs schauen max :)

ich hab etz auch mal seiten gecheckt und alle in ner worddatei aufgelistet..
ich wart etz noch bis vllt einem was einfällt und dann muss ich diese namen und alle in meiner datei durchgehen, sortiere und ordnen und mal schauen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von oezay (ehem. Mitglied) | 15.04.2010 - 19:58
türkische namen fallen mir ein:

cansin, caner, cihan, cetin, caglar und und und :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Männlicher Babyvorname gesucht ;) II
    Heyoo :) der erste Vorname wird Tillman sein. gesucht ist nun ein weiterer "Vorname", also einen Mittelnamen. Der ..
  • Männerrunde
    Da zum akutellen Zeitpunkt nur Wesen mit männlicher Geschlechtsausprägung online sind, finde ich es ist Zeit für ein ..
  • Moral von Männern und Frauen!?
    Hallo zusammen, ich soll einen Text über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von männlicher und weiblicher Moral schreiben..
  • abschluss
    tag habe bald meine 10er abschluß party und wollte da en lied singen :D sollte aber irgendas total lustiges sein :P und ja ..
  • Selektion durch Partnerwahl bei Vögeln
    Hallo ich komme bei einer Aufgabe in Bio LK nicht weiter. Schnabelfärbung bei männlichen Amseln. a)Werten sie die abb aus b)..
  • Berichtigung
    Hey Stimmt das was ich geschrieben habe... Eine zusätzliche Frage: In der Eizelle befindet sich nur 1 X Chromsom, wieso sind ..
  • mehr ...