Menu schließen

best laptop

Frage: best laptop
(21 Antworten)

 
ja wie titel, welcher laptop ist eurer meinung nach der beste laptop im bereich bis 1500 euro
display sollte max 16 zoll
GAST stellte diese Frage am 09.04.2010 - 21:08

 
Antwort von GAST | 09.04.2010 - 23:16
joar
sony wäre da in der hinsicht echt das optimum

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

220 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ereignisanzeige ausschalten
    Hey Leute, ich habe ein echt doofes Problem:( immer wenn ich den Laptop anschalte ohne es meinem Vater zu sagen. Weiß er ..
  • Laptop via Hdmi-Kabel an Bildschirm
    Eigentlich sagt es die Überschrift ja schon aus. Also ich verbinde Laptop und Bildchirm, doch wohin ist der Ton. Warum kann der ..
  • Lüfter vom Laptop kaputt
    Der Lüfter von dem Laptop meines Bruder ist kaputt und der hat den auch schon zu nem Pc-"Profi" gebracht, doch dieser meinte, ..
  • xp serial
    haben ein laptop und ein pc(vorm pc finden wir den xp serial code nciht nmehr) und unser laptop ist sehr alt=benutzen wir gar ..
  • Flughafen Kontrolle
    Guten Tag Leute, fliege am sonntag weg und ich wollte meinem Laptop mitnehmen,nun habe ich bisschen Angst,da ich lieder auf dem..
  • Pixelfehler
    Als ich meinen Laptop herunterfuhr und ihn zklappte sah ich unten rechts ein Bereich ziemlich violett war.Ist dies ein ..
  • mehr ...