Menu schließen

Tenacious D vs. DSDS, Tribute for #1!

Frage: Tenacious D vs. DSDS, Tribute for #1!
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ziel dieser Kampagne ist es DSDS zu boykottieren und über gezielten massenkauf der single "tribute" von tenacious D, diese auf platz 1 der deutschen charts zu katapultieren, an stelle der siegersingle aus DSDS. also tribute in der woche, in der der DSDS-Sieger feststeht kaufen. in uk hat es auch schon funktioniert mit der weihnachtssingle, welche letztes jahr von rage against the machine kam, zum unmut der konservativen gesellschaft natürlich ;)


nähere infos findet ihr hier:

http://www.welt.de/vermischtes/article7017820/Internet-Kampagne-will-DSDS-Hit-verhindern.html


diesen song könnt ihr für 98ct bei amazon downloaden.

http://www.amazon.de/Tribute-Explicit/dp/B001SO1OCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1267000531&sr=1-1



was haltet ihr davon und wärt ihr bereit für diesen "guten zweck" 98ct zu opfern.

Video nicht verfügbar
originaversion einstellen ist leider nicht möglich, wegen copyrightbestimmungen seitens youtube.
Frage von 1349 (ehem. Mitglied) | am 07.04.2010 - 17:01

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 18:52
Sony
muss erstmal den Song bei den Charts anmelden...
bevor das nicht passiert, bringt das eh nichts ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

34 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dsds
    Wer von euch schaut DSDS, weil wir haben in der Schule ne Umfrage gemacht wer zum Beispiel DSDS schaut und es waren überraschend..
  • Gruppensong DSDS
    Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wie dieser song heißt und von wem er ist: http://www.clipfish.de/..
  • Die Tribute von Panem-Buch
    Ich will mich jetzt mal ein bisschen unterhalten, Was haltet ihr von der Tribute von Panem Triologie? :D Ich finde mit Herr der..
  • Tribute von Panem
    hi Leute, hab vor zu tribute von panem 3.2 zu gehen, weiss aber nicht ob es sich lohnt, da der lezte teil(3.1 (Mockingjay-part 1..
  • DSDS
    Heey Leute, für wen seid ihr bei DSDS ? Wer denkt ihr wird Superstar 2011 ?
  • dsds
    Eine Frage: Wer kuckt DSDS 2013 an und wer ist euer Favorit?
  • mehr ...