Menu schließen

wieso digga211 ?

Frage: wieso digga211 ?
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Es gibt doch wohl hübscherer als Digga...

wieso stellt ihr sie in den Mittelpunkt..
wieso nicht jemand die hübsch ist und sich nicht lächerlich mache will ?
wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte wieso ihr nur von ihr redet .. und dann aber angeblich sie nicht leiden könnt ?
Frage von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | am 06.04.2010 - 21:24

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 21:54
Please
! IGNORIEREN ! Please


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 21:54
die frau bringt einen in den wahnsinn ..
wenn ich leute in die klapse einweisen dürfte , wäre sie dabei..
damit sie lernt mit menschen umzugehen ..

ja versteh es so halber

 
Antwort von ANONYM | 06.04.2010 - 21:56
Also Digga211 hat eine grosse Fresse und meistens ist nichts dahinter..viele von hier können sie nicht ausstehen weil sie einfach nervt aber anstatt einfach digga211 zu ignorieren und nichts mehr dazu zu sagen wollen viele hier einfach mal ihren Senf dazugeben und so bekommt sie auch automatusch ihre Aufmerksamkeit


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 06.04.2010 - 21:56
Weißt du was..!? Wenn du n Problem mit ihr hast,ne.. dann guck doch woanders hin!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 21:57
wieso sollte ich ein problem mit ihr haben ?
wollte nur wissen wie es dazu kam ..
is scho arg krass ..
aber auch gut ..

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 21:57
logg dich halt nächstemal richtig ein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 22:00
hat noch jemand was neues ma zusagen ?
oder was des ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 22:00
bitte close!
(20 closed threads)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 22:01
Zitat:
und die kerle wären die ersten die bei mir antanzen wenn die frau im bett zu nichts taugt


Zitat:
hey wenn ihr oder du sowas als billig bezeichnet man dann lauft gegen die wand hey



-----------------------------------

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 22:01
@delikanli67 ich könnte dazu was sagen, dass auch voll lustig wäre aber ich disse keine leute daher halte ich mal meine klappe hehe


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 06.04.2010 - 22:01
Zitat:
wieso sollte ich ein problem mit ihr haben ?

->
Zitat:
die frau bringt einen in den wahnsinn ..
wenn ich leute in die klapse einweisen dürfte , wäre sie dabei..
damit sie lernt mit menschen umzugehen ..

_____________
Also ich finde sie großartig.

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 22:04
Also ich hab auch kein Problem mit Digga ich finde es einfach nur amüsant

 
Antwort von GAST | 06.04.2010 - 22:05
autogramme gibt es später homies :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 06.04.2010 - 22:06
ja so kann man es nennen ..
nur leider beantwortet mia keiner meine ursprüngliche frage
sondern äußert sich nur wie er sie findet .. usw ..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Digga Contest 2010
    Hallo e-Hausaufgaben Community! Sicher kennen viele von euch den User Digga211. Uns beeindrucken neben ihrer tollen ..
  • Digga211 :D
    https://www.youtube.com/embed/CJJBRSlnErY?wmode=transparent Wer kennt sie noch? :D
  • Oh happy Day!
    Digga211 ist gerade weg und zwar für immer ----bye bye ihr homies i miss you auf nimmer weidersehen freut euch doch jetzt seid ..
  • Petition zur Löschung von Digga211
    ich euer alter freund ANONYM möchte hiermit eine petition einreichen um die nervige Diga211 von e-hausi endgültig zu verbannen. ..
  • Digga211
    Ist eine Gefährung für den Verkehr ! Und gefühlvoll kann Sie auch nicht sein :| Aber der Säx ist toll *-* Baby wenn du das liest..
  • mehr ...