Menu schließen

an alle mädchen

Frage: an alle mädchen
(35 Antworten)

 
jetzt nur an die mädchen hier ;)


was haltet ihr von jungs die reiten?
ANONYM stellte diese Frage am 28.03.2010 - 17:15

 
Antwort von GAST | 28.03.2010 - 17:52
hmm wenn ich mir hier ma alles so durchlese kommt mir eine frage auf


habt ihr was gegen schwule? :D kommt en bisle so rüber ises denn falsch schwul zu sein? oO

 
Antwort von GAST | 28.03.2010 - 17:55
yep. hier hier hier. ich hab was gegen schwule :D

 
Antwort von GAST | 28.03.2010 - 17:55
Ich habe nix gegen Menschen die eine andere Geschlechtlichkeit ausleben,dennoch leben wir halt in einer Gesellschaft, in der man das als "Tabu-Thema" ansieht,obwohl wir viel zu wenig über "Schwule " wissen.

 
Antwort von GAST | 28.03.2010 - 17:57
hmm "wir wissen zu wenig über schwule"
wie das klingt hehe irgendwie als wären sie ausgestorben und jetzt erst wieder entdeckt worden oder so :P

 
Antwort von GAST | 28.03.2010 - 18:01
hm naja back to theme:

ich find es ehrlich gesagt nicht schwul :/ naja kommt drauf an wie se reiten :D aberin meiner nähe sind eine menge männlicher reiter ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 18:05
naja ich mag zwar keine pferde bin aber meiner schwiegermama zu liebe mit in apassionata und da warn genügend männer dabei und die können verdammt gut reiten, also ich find es nicht schlimm und gegen schwule männer hab ich nichts ich mein jeder hat seine interessen und wenn ein mann gerne mit pferden umgang hat soll ers machen egal ob er schwul oder sonst was ist


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 28.03.2010 - 18:06
Zitat:
1.wieso? ;D
2,und wie sieht es mit ganz normalen reiten aus? :P

Wieso Dressurreiten schwul ist..?
Scheinbar hast du solche Turniere noch nie gesehen..

Na ja, und "ganz normales" reiten, ist halt auch n ganz normales Hobby und so, ne.
Zitat:
früher war das sicher anders. da haben vor allem soldaten professionell geritten weil sie als reitersoldaten ja auch viel mit den pferden zu tun hatten.

Ja, denke ich auch. Solche "Kavallerien" oder Reiterstaffeln gibts bei den Bullen ja auch heute noch. Der Unterschied da ist ja z.B. auch, dass sie dort ihre normale Uniform tragen können - und die wirkt, im Vergleich zu diesen enganliegenden Reiterhosen mit den dazugehörig passenden Lederstiefeln, nicht ganz so homoerotisch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 18:08
und noch was schwule sind meist sehr liebe menschen und ich sag mal warum haben viele männer was gegen schwule... lesben schaut ihr doch auch gerne zu! Zumindest die meisten. also müsste das genauso abnormal sein.. wo die liebe bzw lust hinfällt sollte jeder für sich entscheiden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 18:13
was ist los, hat doch niemand was gegen schwule gesagt :D

meistens sind es auch normale menschen.. mit der Ausnahme, dass sie halt schwul sind


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 18:14
Zitat:
was ist los, hat doch niemand was gegen schwule gesagt :D
eben :D ihr, die hier ankommen und meinen jemand hätte was gegen schwule gesagt, ihr seid es doch, die das wort "schwul" als angriff auffassen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 18:15
aber es gibt genügend Männer die was gegen sie haben! War jetzt verallgemeinert! es gibt aucch genügend frauen die was gegen sie haben!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 28.03.2010 - 18:20
Ja. Und jetzt..?
___

Um mal wieder aufs Wesentliche zurückzukommen..:

http://www.youtube.com/watch?v=H3Offi44iQE&feature=related

Ist zwar Voltigieren, aber kein heterosexueller Mann würde so etwas tun - behaupte ich einfach mal xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von augenauf (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 18:24
also des einzige was ich dazu sage ist: verdammte körperbeherrschung respekt...

 
Antwort von GAST | 28.03.2010 - 18:28
man da kann man echt nurma sagen gutes gleichgewichtsgefühl :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 28.03.2010 - 19:07
also ich finde das nicht schwul, wenn jungs reiten. ein guter freund von mir reitet auch, allerdings nur in jeans, weil alles andere echt nich hübsch ist :D
aber sonst: total sexy. je nachdem was man draus macht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: