Menu schließen

.rar-Datei öffnen mit ?

Frage: .rar-Datei öffnen mit ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 1816
4
Hey!


Ich habe mir eine .rar-Datei runtergeladen, mit welchem Programm kann ich die öffnen?
Frage von Phoenix90 | am 24.03.2010 - 21:55


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 24.03.2010 - 21:55
mit
winrar zum beispiel - 7zip könnte es auch vllt öffnen - zur not einfach mal google - .rar eingeben

 
Antwort von GAST | 24.03.2010 - 21:56
ähm.... winrar, winace, oder verschiedene andere packprogramme sollten auch gehn ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von luggl (ehem. Mitglied) | 24.03.2010 - 21:58
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

 
Antwort von GAST | 24.03.2010 - 23:13
geht in der Regel unter neueren Windows auch ohne winrar, einfach Rechtsklick ENTPACKEN, jedenfalls bei mir


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.03.2010 - 07:57
@AdamLink: Das trifft für .zip-Dateien zu, .rar-Dateien kann Windows nicht nativ öffnen.

 
Antwort von GAST | 25.03.2010 - 08:17
7zip. kostenlose alternative zu winrar

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

140 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fenster schließen oder öffnen?
    Wir wohnen im 4. Stock über uns wohnt keiner. Nun meine Frage sollte man bei dieser Hitze die Fenster öffnen oder lieber ..
  • Dateityp .ctkl öffnen?
    hEy hab paar dateien davon aber k.a. wofür die gut sein sollen. Kann sie nicht einmal öffnen. Könnt alles sein :lachen: thx
  • powerpoint geht nicht auf
    hey noch eine dringende frage ich kann keine powerpoint präsentationen am pc öffnen, welches programm muss ich denn ..
  • Hab was falsches gedrückt, nun geht nix mehr..
    Hey, ich hab bei einer Datei "Programm öffnen mit: Adobe reader" gedrückt, aber unwissend ein Häckchen bei "Alle Dateien mit ..
  • OST-Datei mit Outlook öffnen
    Hey! Wie kann man eine OST-Datei mit Outlook öffnen wenn weder der Exchange Server, noch das MAPI-Profil mehr existiert?
  • .smx
    Hey, ich kann eine .smx datei nicht öffnen ich weiß nicht wirklich wieso irgendwie kam da meldung, und da stand, dass mein ..
  • mehr ...