Menu schließen

Handywahl?

Frage: Handywahl?
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey


Soweit ich des weiss, sind diese Handys von deren Funktionalität fast gleich.
Jedoch kann ich mich nicht völlig für eines entscheiden^^

Vllt hat ja jmd schon selbt Erfahrungen mit einem dieser Handys gemacht und kann mir Pros/Contras berichten und mir bei meiner Entscheidung helfen.

Folgende Handys gäbs zur Auswahl:
LG GD510 Pop

____________________________

Samsung S5230 Star

____________________________

Mobistel Elson ES 1

____________________________

LG KP500
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 21.03.2010 - 20:20


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 21.03.2010 - 20:56
Also das Samsung S8000 Jet ist whrsl wesentlich besser als das Iphone ;-)


http://www.chip.de/news/Samsung-S8000-Jet-Rasantes-Touch-Handy_36878162.html

 
Antwort von GAST | 21.03.2010 - 20:59
iphone ist überbewertet. da ist einfach nur das display gut. aber mitlerweile gibts andere handys mit kapazitiven displays. was das iphone nicht kann ist zb multitasking. da sind wm handys besser dran. ich tendiere momentan zum nexus one oder dem htc desire. sind eig fast baugleich, wobie das desire ausgreifter ist. das jet ist wohl nicht besser als das iphone. das jet hat proprietäres os. und zwar ein samsung os. die sind eig ziemlicher schrott. ich hol mir demnächst entweder das nokie n97 mini oder das desire von htc


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Flow1 (ehem. Mitglied) | 23.03.2010 - 20:06
Nehm nich des Samsung s5230!
4 Freunde von mir haben das auch und bei 3 und mir is das Display an Ar*** gegangen nach 2,5 Monaten + es is das Touch 2.0, d. h. sehr schlecht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KiteBabe (ehem. Mitglied) | 23.03.2010 - 20:15
die tough screen von lg sind scheiße meiner meinung nach
samsung is nicht schlecht vom menü her aber ansonsten mag ich die auch nicht gerne und wenn dann auch nicht das modell

sony ericcson die neuen ? xperia?viaz? satio?

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 21:10
sony ericsson ist relativ kacke xD weil die eigenes system haben. bis auf experia. soll aber auh nicht so pralle sein. das alte modell war ziemlich kacke...langsam, verschachtelt, ungeiler aufbau.
samsung handys sind echt für dumme leute die nicht mit richtigen handys umgehn könn...
meine favouriten immer noch, n97mini, htc td2, htc desire bzw google nexus one.

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 21:15
Mit Samsung hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht!
Geh doch mal in ein großes Elektrogeschäft und schau die die Handys selbst an, oder wenigstens das, welches dir am besten bisher gefällt.. Wenn du Glück hast, ist es auch da... Da wirste wesentlich schlauer draus..

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 21:15
1. das obere:
LG hat einen guten Touchscreen, besitze selber auch eines und bin voll zufrieden damit
und sonst
3. spricht mich sehr an...
natürlich kommt es auch auf die Kamera, Bedienung etc. an.
LG =)

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 21:20
ich mien, wenn man keine hohen ansprüche an ein handy hat, ist das okay. für mich wärs nichts, kann man nichts mit machen. n junge braucht n spielzeug

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 22:06
Kauf dir ein LG KS 360! (: am Besten noch in pink :)

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 22:41
Das zweite Handy von Samsung ist echt dreck.

Bei mir ging das Handy innerhalb von 3 Tagen kaputt, ich mein damit das der Touch nicht mehr funktioniert hat, das ist kein nerv wert.

Auch 2 Freunde von mir hatten das gleiche Problem, und haben es austauschen lassen...

Ansonsten ist das erste schon relativ gut ...

 
Antwort von GAST | 24.03.2010 - 14:43
das icq handy von lg ist auch whack....möchtegern handy mit quertz die total schwammig ist...lg hat momentan nichts gutes am start. demnächst soll aber das bali rauskommen...
htc und nokia sind momentan die handymarken

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik