Menu schließen

Songtextfanatiker sucht passenden song !

Frage: Songtextfanatiker sucht passenden song !
(11 Antworten)

 
Hallo ! Also ich liebe es einfach lieder zu suchen/ zu finden, die zu meiner situations- oder gefühlslage passen.


Ich habe jetzt schon 6 monate einen freund und vermisse ihn sobald er nur aus meiner tür geht. Und heute kam es iwann , zwar nicht böse gemeint aber es hat mich sehr verletzt, dass er gesagt hat :
Ja man schatz wir machen so oft was, ich hab keine zeit dich zu vermissen. Keine zeit...hauptsache
und iwie suche ich jetzt was, was eben so sagt dass meine liebe viel größer is. Und auf jeden fall auch was, was mit der zeit zs. hängt...

Bitte keine dummen kommentaren. Hätte nur gerne nen passenden song.

Liebe grüße und danke !
ANONYM stellte diese Frage am 19.03.2010 - 16:57

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 17:05
vll..mein
schatz von Automatikk


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 19.03.2010 - 17:07
verdammt ich lieb dich - matthias reim

Wobei cih das Cover von Planlos eigentlich mehr mag :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kevin1234 (ehem. Mitglied) | 19.03.2010 - 17:17
wie meinst du das, wenn ich fragen darf?

Zitat:
auf jeden fall auch was, was mit der zeit zs. hängt...


Autor
Beiträge 1058
3
Antwort von black_goast | 19.03.2010 - 17:22
Vllt: Inna-Fly like a woman

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 17:24
Scorpions - Wind Of Change

Nix passt jetzt besser.

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 17:31
http://www.youtube.com/watch?v=n7P5jWu9JLo
http://www.youtube.com/watch?v=ds3TveFwCew


Autor
Beiträge 77
0
Antwort von shirilein | 19.03.2010 - 17:32
also dass er dazu nicht so zeit hat..mit dem vermissen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kevin1234 (ehem. Mitglied) | 19.03.2010 - 17:36
naja, vllt "I`m with You" von Avril Lavigne

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 17:37
Zcalacee - Ich vermisse Dich Baby
des vllt oda
DJ Phil - Ich Vermisse Dich
brunner und brunner - Ich vermiss dich
kyra - ich vermisse dich

kannsd ja ma schaun vllt gefällt dir eins
lg und alles gute :)

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 17:37
Ich würde dir von Lener meyer-landrut love me oder satellite empfehlen ....

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 17:39
michael jackson, remember the time

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

475 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • Song gesucht: Crystal ?
    Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen..
  • Sucht und nun?
    Ab wann hat eine Sucht begonnen
  • Sucht und Abhängigkeit
    hallo... für die entstehung von sucht unterscheidet man oft die drei bedingungsfaktoren,, Persönlichkeit","Umwelt/Umgebung" und..
  • mehr ...