Menu schließen

das perfekte toast

Frage: das perfekte toast
(27 Antworten)

 
wie sollte es sein ?
GAST stellte diese Frage am 16.03.2010 - 22:53


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.03.2010 - 23:08
fischstäbchen
ohne fett...das ist wie milch in den kaffee machen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 16.03.2010 - 23:09
likes fish sticks <3


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.03.2010 - 23:10
do you like fishsticks? haha zuuu gut! :DD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 16.03.2010 - 23:11
Mist! Falsches Fred!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 16.03.2010 - 23:11
Zitat:
das ist wie milch in den kaffee machen

"Dann ist der doch gar nicht mehr schwarz und eh... lecker."


____________________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.03.2010 - 23:12
ebene! wie gut, dass ich ebene, statt eben geschrieben hab, krieg ich die 20 zeichen ja noch sinnvoll unter

Video nicht verfügbar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 16.03.2010 - 23:16
Gay fish! ------------------

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

59 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Perfekte Welt
    Ich stell mir grade die Frage, wie es wäre, wenn alles `perfekt` wäre. Was wäre für euch perfekt? Und was für Vor- und ..
  • Die perfekte Welt
    Hallo! Ich bin gerade dabei die "perfekte" Welt zu entwerfen und entwickle wirklich ALLES komplett neu. Meine Frage ist aber ..
  • Thomas Hobbes: Das perfekte Bild einer Herrschaft ?
    Wie sah damals für Thomas Hobbes, das perfekte Bild einer Herrschaft aus...?
  • Perfekte Uni-Bewerbung
    Hallo, ich will demnächst meine Uni-Bewerbung schreiben und weiß nicht, wie ich anfangen soll... Mein Problem ist einfach, ..
  • Rubik`s Cube
    Brauche ne perfekte anleitung für den "Zauberwürfel" HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEE!:)
  • mehr ...