Menu schließen

Frauenarzt /Frauenärztin: Fachausdruck ?

Frage: Frauenarzt /Frauenärztin: Fachausdruck ?
(10 Antworten)

 
hi, ich such gerade eine frauenarztin aber überall steht gynäkologin oder frauenheilkunde und gynäkologin . sind es nun fraunarztin oder kann man dort nur hin wenn man schwanger ist oder so?
GAST stellte diese Frage am 29.01.2010 - 17:42


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thaddaeus1990 (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:42
Eine
Gynäkologin ist eine Frauenärztin ;)

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:43
Gynäkologin=Frauenärztin. Frauenheilkunde ist dann ihr Fachgebiet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 17:44
glaubst du dass du schwanger bist? wie alt bist du noch mal? 17?!

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:45
nee wollt nicht zum frauenarzt weil ich schwanger bin oder so ich dachte nur das gynäkologie irgendwas mit dem unterleib zu tun hat

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:45
für was musst du des denn wissen ?

 
Antwort von GAST | 29.01.2010 - 17:46
schaust einfach vorbei, telefonisch vorher anrufen..sagst einfach du hast nen notfall und du bist privat versichert..
und zack stehst du dann vor deiner gynäkologin=frauenärztin..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thaddaeus1990 (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 18:17
Schon n bissl peinlich,dass man mit 17 jährige junge Frau nicht mal weiß,was eine Gynäkologin ist ...Findest du nicht?! o.O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Slnbada (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 18:47
Da wird man übrigens auch gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Da du schon 17 bist, würd ich mich mal rasch erkundigen bei deinem zukünftigen Frauenarzt,


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 29.01.2010 - 18:49
dont be hate`n taddeus aka taddel


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.01.2010 - 18:54
ist aber doch wahr :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

29 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauenarzt
    Also wie schon der Titel sagt, würde ichgerne wissen in welchem Alter man mal zum Frauenarzt gehen sollte und was für Gründe ..
  • pille durch nehmen?
    meine frauenärztin meinte mal, wenn ich meine tage verschieben wollen würde könnte ich die pille ruhig mal durchnehmen, also die..
  • Frauenarzt
    Hallo zusammen ich habe morgen einen Frauenarzt Termin und ich bin voll aufgeregt. Das ist mein erster Termin. Ich hab ..
  • Für Mädels: Frauenarzt - zunehmen?
    Ich habe bald ein Termin beim Frauenarzt, weil ich dadurch zunehmen möchte! Ich weis das es nicht so gut ist wegen Hormone und ..
  • Fachausdruck erklären, bitte!
    selektierender marktmechanismus kann mir jemand das erklaeren was damit gemeint ist vwl-preispolitik
  • Termin beim Frauenarzt
    Hej, Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir wollen auch bald miteinander schlafen. Ich möchte aber vorher ..
  • mehr ...