Menu schließen

Msn welche taste ?

Frage: Msn welche taste ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich will in msn ein viertel schreiben aber untereinander.....
aber auf welche taste muss ich drücken damit man eine zeile runter gehen kann so wie hier bei enter nur wenn ich bei msn auf enter drücke wird das ja abgeschickt....
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 26.01.2010 - 17:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerNichtStreber (ehem. Mitglied) | 26.01.2010 - 17:34
probiere
es mal mit der tabolatur taste. mustt du dann ein paar mal drücken


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Margareta* (ehem. Mitglied) | 26.01.2010 - 17:35
also ne leerzeile machst du indem du auf die umschalttaste (also die, um einen buchstaben groß zu schreiben) drückst und gleichzeitig auf enter.
bei mir funktioniert das jedenfalls so.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 26.01.2010 - 17:35
probiere ctrl + enter
aber das ist doch sowieso bescheuert, da wahrscheinlich jeder an einer anderen stelle den zeilenumbruch hat :D

ein viertel schreibt man so: 1/4


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von B-onkel91 (ehem. Mitglied) | 26.01.2010 - 18:36
STRG+Enter

Nerd[20 zeichen]

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: