Menu schließen

Msn webcam funktioniert nicht woran liegt das ?!

Frage: Msn webcam funktioniert nicht woran liegt das ?!
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also ich habe meine Webcam angeschlossen und funktioniert auch in msn , nur wenn ich auf webcam übertragung starten gehen will , ist dieses feld grau und ich kann nur video unterhaltung anklicken....
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 22.01.2010 - 16:26


Autor
Beiträge 273
2
Antwort von KrissiBerlin | 22.01.2010 - 16:30
is
die ueberhaupt installiert?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melnie (ehem. Mitglied) | 22.01.2010 - 16:34
klar wenn jemand auf meine cam klickt bei msn dann geht das ja auch nur ich selber kann sie nicht anmachen

 
Antwort von GAST | 22.01.2010 - 16:34
Ist das bei allen Gesprächspartnern so?
Es kann auch sein das dein Gegenüber kein passendes Programm verwendet und das deswegen nicht geht.

Ansonsten Treiber installieren oder vielleicht einfach mal schauen ob du die passende Cam in den msneinstellungen ausgewählt hast


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 22.01.2010 - 16:36
Zitat:
Es kann auch sein das dein Gegenüber kein passendes Programm verwendet und das deswegen nicht geht.
Mhh, aber dann sollte doch nicht ihr Kästchen grau sein, sondern das des Gegenübers, oder? Gibts im MSN Messenger irgendwo noch Optionen welche nur die Kamera betreffen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

19370 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • MSN erkennt Webcam nicht
    Hallo (: Ich hab ein Problem. Ich hatte mir letztens eine neue Webcam gekauft, da meine alte kaputt war.(Ich hatte davor genau ..
  • Webcam
    Woran erkenne ich eine gute Webcam (für Skype)?
  • Webcam Treiber (Creative Webcam)
    Hallo zusammen, ich habe eine creative webcam und irgendwie funktioniert die nicht mehr richtig. wenn ich das programm öffne ..
  • Youtube funktioniert nich mehr
    Könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert Youtube auf meinen Laptop nicht mehr da kommt dann nur: Es besteht ein ..
  • Problem mit Webcam
    Hey, ich kann meine Webcam nicht mehr abschalten . . . woran kann`s liegen? Wie kann ich`s beheben?
  • windows media player
    mein windows media player funktioniert nicht mehr und die verlinkung auf meinem desktop ist auch verschwunden. weiß jemand ..
  • mehr ...