Menu schließen

Kommunikation in 50 Jahren ?

Frage: Kommunikation in 50 Jahren ?
(7 Antworten)

 
Wie werden die JUgendlichen in 50 Jahren kommunizieren?
GAST stellte diese Frage am 17.01.2010 - 23:11


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 17.01.2010 - 23:12
per mikrochip,
der ihnen ins gehirn eingepflanzt wurde, welcher head ups erzeugt und in der lage ist alles zu steuern, was technisch machbar ist.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 17.01.2010 - 23:13
Was wird das? Eine Erörterung? Ein Fantasieaufsatz? Oder eine Meinungsumfrage?
Sei nicht so geizig mit Wörtern!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 17.01.2010 - 23:13
Frage geheimer. Der ist für "geheime" Fragen immer erreichbar.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 17.01.2010 - 23:17
Das wird eine Meinungsumfrage, die dann in der westdeutschen zeitung veröffentlicht wird.

 
Antwort von GAST | 17.01.2010 - 23:35
Wenn man zuvie verrät will keiner mehr was davon wissen! Doch zum Glück bin ich nicht die einzige die nach Meinungen fragt! Schöner Abend euch allen!

 
Antwort von GAST | 18.01.2010 - 00:31
Wenn man ne Umfrage macht, dann hat man auch gescheite Fragen und nicht irgendwas. Wischi-Waschi-Mäßiges. Davon will nämlich auch keiner was wissen.

 
Antwort von GAST | 18.01.2010 - 09:10
also ich denke das wir sie sich in Zukunftz wieder per buschtrommel unterhalten werden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1090 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: