Menu schließen

Bart rasieren ^.^

Frage: Bart rasieren ^.^
(14 Antworten)


Autor
Beiträge 3042
4
hi leute,

wie rasiert man seinen Bart eigentlich richtig?
Ich mach das immer von unten nach oben...
in filmen rasiern die sich immer von oben nach unten...
also was ist nun besser?^^
lg
Frage von mopselratz | am 15.01.2010 - 11:53


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 15.01.2010 - 11:58
machs doch einfach so,
dass alles danach weg is, was du weg haben willst ;)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 15.01.2010 - 12:00
ja^^

aber was soll besser sein?

mir ist das eig auch schnuppe wie rum ich das mach.... wollte nur wissen wie es effektiver ist


Autor
Beiträge 648
6
Antwort von FlyingDead | 15.01.2010 - 12:02
gegen den strich reizt die haut mehr, kriegt aber glaub ich auch mehr von den haaren weg (also unten nach oben)
rasierst du komplett von unten nach oben? ich mach nur die halspartie so, das gesicht dann von oben nach unten. aber im endeffekt läufts auf dh09`s antwort hinaus. hauptsache alles is weg^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 15.01.2010 - 12:06
bis jetz hab ich das meistens von unten nach oben gemacht...

ich versuchs mal anders rum... vllt gehts von oben nach unten leichter....^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 15.01.2010 - 12:20
Gegen den Strich werden die Haare gerader abgeschnitten, was bedeutet das länger keine Stoppeln zu sehen sind. Mit dem Strich ist besser für die Haut und geht einfacher, allerdings werden die Haare schräg abgeschnitten, was die sichtbare Schnittfläche vergrößert. Das wiederum erweckt oft den Eindruck die Haare würden schneller nachwachsen.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 15.01.2010 - 12:41
Danke dir.
Mit dem Strich fände ich dann besser^^


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 15.01.2010 - 12:44
ich rutsch mit meinem rasierer so lang in meinem gesicht rum bis alles weg ist. hoch UND runter;)

zum nassen rasieren hat man unter der woche doch eh keine zeit...;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 15.01.2010 - 13:49
Zitat:
ich rutsch mit meinem rasierer so lang in meinem gesicht rum bis alles weg ist. hoch UND runte
Naja, wenn man eine Haut wie ein Elefant hat kann man das ja machen. Ich vertrag das z.B. nicht. Allerdings denke ich über die Anschaffung eine e-Rasierers nach, vielleicht sind die Ergebnisse damit besser.


Autor
Beiträge 1172
1
Antwort von nolle | 15.01.2010 - 13:59
ich mache es immer von oben nach unten :D angewohnheit :D
aber ob man es so oder so macht, hauptsache der bart is ab ;)


Autor
Beiträge 108
0
Antwort von Denniz_90 | 15.01.2010 - 13:59
Ich könnte mich garnicht nass rasieren weil meine Haut darauf allergische Reaktionen zeigt.
Und mit meinem E-Rasierer bin ich ganz zufrieden.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 15.01.2010 - 14:45
Auf was zeigt die den allergische reaktionen?
auf das wasser oder auf die hautreizung von dem rasierer?


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 15.01.2010 - 15:15
welchen bart willst du denn rasieren?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 15.01.2010 - 15:18
ach hi 1349

na, stellste dich mal wieder dumm ;)

 
Antwort von GAST | 15.01.2010 - 15:23
ich habe einen sehr starken bartwuchs, ich rasiere immer von unten nach oben da sonst meine stoppeln nicht weggehen.. aber ich empfehle dir nur mit einem gel zu rasieren.. funktioniert dann leichter..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bart Ja-Nein
    Hallo Leute bald ist Silvester und jetzt überlege ich lir meinen Bart (Oberlippenbart und Kinnbart) zu rasieren) Was meint..
  • Stimmt das? Schnellerer Bartwuchs nach dem Rasieren?
    Wenn man ein Bart hat und man rasiert es komplett weg. Wächst dan der Bart wieder schnell? Stimmt dass? Wenn ja warum?
  • Sonnenbank
    Hi, ich wollte mich mal unter die Sonne legen, doch bin ich darin ein vollkommener Anfänger. Ich finde, ich brauche etwas mehr ..
  • Tipps für einen 3-Tage-Bart ?
    Mein Freund ist Türke. Und er lässt sein Bart wachsen. Aber meistens ist es schief, denn er möchte einen 3 Tage Bart haben, ..
  • An Weibliche Personen?
    Was mögt Ihr eigl. so? Jungs/Männer mit einem Vollbart. 3 Tage Bart Kein Bart Oder es ist egal?
  • Warum hat Tarzan keinen Bart?
    schließlich lebt er doch mitten im Urwald und wieso sollte er denn auf die Idee kommen,sich seinen Bart wegzurasieren? Womit ..
  • mehr ...