Menu schließen

an die girls

Frage: an die girls
(72 Antworten)

 
Was für einen Sport macht ihr?
GAST stellte diese Frage am 06.05.2005 - 20:09

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:03
inlinern,
tanzen, Basketball spieln, schwimmen, Radtouren :-)
klettern, gassi gehen *lol*

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:03
Ich hab bis vor kurzen Standart/Latein Tanz gemacht, musste aber aufhören, da uns die Trainingsmöglichkeiten genommen worden sind. Sind jetzt auf der Suche nach ner neuen Halle, hoffentlich ergibt sich bald was.
Ansonsten spiel ich einmal die Woche Volleyball bzw geh Schwimmen. (mit"m Hund Gassi gehen wurd auch aufgeführt ... empfind ich zwar net als Sport mach ich aber auch regelmäßig)


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 25.09.2005 - 19:03
tanzen.............;)

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:05
baksetball *lol*
und manchmal joggen

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:05
fußbal! ist doch klar!

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:06
hey gute frage.

ich mach eigtl alles! hab ich von meinem bruder lol

tennis,soccer,volleyball,basketball,schwimmen,handball,golf,........immer das wonach mir grad is

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:07
inzwischen spiel ich nur noch volleyball

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:11
Ich spiel Volleyball und geh 4x die Woche ins Fitnessstudio...

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:12
also früher war ich reiten dann noch aikido und WT und tanzen ... zurzeit joggen mit meinem hund

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 17:30
tanzen, volleyball im verein... inner freizait. auch volleyball udn tanzen halt, inliner fahren, joggen gehen, fahrrad fahren, schwimmen, so training zuhause... öööhm joa und schulsport halt sowieso ne =)

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 17:30
oh, cih ahb surfen, ski fahren und snowboarden vergessen sry ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 17:33
schulsport ..trampolin..schwimmen ..un im mom krankengymnastik ihhh^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport