Menu schließen

Fernseher brummt :-(

Frage: Fernseher brummt :-(
(8 Antworten)

 
Hallo,


mal eine Frage an die Jungs.

Ich habe letztes Jahr einen Fernseher bekommen...so nen Flachbildschirm..die neuen halt.

Seit ein paar Tagen brummt der als wenn da irgendwie zu viel Strom reinkommt.
Die Leute vom Media Markt sagen das ist im "Toleranzbereich".
Kann ich den Fernseher noch "umtauschen"?

Weil 2 Jahre Garantie habe ich ja....
GAST stellte diese Frage am 29.12.2009 - 20:03

 
Antwort von GAST | 29.12.2009 - 20:05
1.stecker aus der steckdose

2.stecker um den fernsehr wickeln
3.fenster weit öffnen
4.fernseher zum fenster tragen
4.aufs fensterbrett legen
5.und fallen lassen
6.et voila - problem gelöst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 29.12.2009 - 20:08
als du bei media markt warst hätteste doch direkt fragen können

 
Antwort von GAST | 29.12.2009 - 20:11
Was ich vergessen habe zu sagen:
Die von Media Markt haben den Fernseher angeblich repariert.
Also da waren welche hier, haben den mitgenommen, und gestern wiedergebracht....aber das Problem ist halt immernoch da.
Ich war halt nicht selbst im Media Markt...waren nur Fahrer/Techniker...

 
Antwort von GAST | 29.12.2009 - 20:19
ka wenns dich so stört verkauf den und kauf dir einen neuen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von michi12006 (ehem. Mitglied) | 29.12.2009 - 20:41
na wenn du die garantie noch hast dann kannst du ihn natürlich noch umtauschen^^ und die rechnung halt
versuch ihn mal mit nem verlängerunskabel an eine andere steckdose zu stecken.. vll hat einfach die steckdose i-was

lg michi


Autor
Beiträge 613
6
Antwort von Franky1971 | 30.12.2009 - 08:49
... versuch es über den Support des Herstellers - wenn Du einen Markenfernseher hast, dann hast Du gute Chance, dass sich jemand Deinem Problem annimmt. Ich vermute, dass das Brummen vom Netzteil des Fernsehers kommt - wenn der Fernseher einen Lüfter eingebaut hat, könnte auch das ein Problem sein. Viel Glück!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 30.12.2009 - 10:27
Verwende mal ein anderes Kabel ;)

Lg Fire

 
Antwort von GAST | 30.12.2009 - 12:05
die haben den rapariert? naja ich würde einfach mal sagen: NEIN haben sie nich, weil es ja noch brummt. also dich beschweren un dann sollen die nochmal wenn wenn es immer noch nich besser ist... dann halt wieder.
aber das da zu viel strom rein geht, is nich möglich, weil da sicherungen drin sein sollten, die sowas abfangen, un wenn doch, dann geht er garnich mehr.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

68 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grundig Fernseher
    Hey Leut, bei einem Fernseher (um genau zu sein: Grundig Color Television ST 70-839) steht oben rechts in der Ecke ,,AV". ..
  • Was für Grundwissen braucht man um einen Fernseher.....
    Was für ein Grundwissen braucht man um einen Fernseher zu erstellen? Ich würde gern mal bestimme Themen wissen, um einen ..
  • Fernseher: Plasma, LCD oder LED?
    Guten Tag liebe E-HausiLer, Ich suche einen Fernseher für meine neue Wohnung bzw. Zimmer. Es soll circa 32 Zoll sein, FullHD ..
  • netbook mit fernseher verbinden
    hallo ich habe das acer aspire zg5 und will mit meinem freund gerne nen film gucken... wie kann ich das mit dem fernseher ..
  • Bruch/sicherheit
    Ich muss, in meinem Praktikum, einen Fernseher an eine Rigipswand hängen....es sieht so aus dass sie Wand 12,5 mm dick ist und ..
  • verarsche oder nicht?
    bei mir zuhause hat jemand angerufen und meinte der kommt mal vorbei und guckt wieviele fernseher wir haben, weil man angeblich ..
  • mehr ...