Menu schließen

Bester Musiker ?

Frage: Bester Musiker ?
(127 Antworten)

 
Wer ist eurer Meinung nach der beste Musiker, und warum?

Kann man überhaupt sagen, dass einer der Beste ist?

viel spass beim posten
GAST stellte diese Frage am 06.05.2005 - 14:15

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:17
die lustigsten bands die ich kennen sind
1.
die alpenrammler
2. die "arschgefuckten gummifotzen"

naja ist nicht jedermann geschmack aber ich finds lustig^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:17
Man kann nicht sagen, der oder der ist der beste Musiker, weil jeder anderst ist. Ich finde Max Cavalera ein sehr guten Musiker nicht den besten, aber ein verdammt guten.

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:18
ELTON JOHN
robbie williams
michael jackson
lee ryan (mh wer ist das noch gleich ;D lol)
noch son paar....

aber elton john ist ....amazin"

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:21
Usher(hamma stimme und kann voll gut tanzen)
2Pac(er war der beste Rapper den es bisher überhaupt gab R.I.P)
Maria Carey(hamma stimme)
Alicia Keys(hamma stimme)
Sean Paul(auch hamma)
sooooooo das waren ein paar von den vielen die ich gut finde!

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:21
ich finde die musik von michael jackson voll geil :-)

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:24
oh ja Alicia Keys ist auch voll das talent!

usher auch :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 5v3n (ehem. Mitglied) | 06.05.2005 - 14:24
es gibt aus jeder zeit un aus jeder musikrichtungen musiker die die am besten sind/waren.. also dies kann man nicht sagen...
naja... genial find ich ABBA^^
*lalalala*

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:26
ABBA ist echt cool wie findet ihr MANDO DIAO?! ich find die sooooo gut!

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:27
ich finde das mann nur sagen kann wen man gut findet
weil jeder eine andere richtung spielt
oder anders singt
deswegen kann man da kein urteil fällen......
man kann nicht einen jazz gitarrist mit einem metal gitarrist vergleichen
geht nicht^^
naja es gibt einige gute musiker
aber es gibt auch viele leute die keine ahnung von musik haben und sagen da britney spears gut singen kann...kann sie nämlich nicht....
das sind keine musiker
die "singt" nur das was ihr einer gibt
andere leute machen für die die musik...nicht sie selbst

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:28
ich mag viele aber unter anderem 50 Cent, Usher, und co.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 5v3n (ehem. Mitglied) | 06.05.2005 - 14:32
HIER WURDE NACH MUSIKERN GEFRAGT... und nicht nach leuten die KOMERZMUSIK machen wie 50cent usw.
*lalala*

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 14:34
genau Sven!

Der beste Musiker war der Typ, der als allererstes mit Steinen im TAkt geklopft hat!

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 15:09
Kennt wer Yngwie Malmsteen. In Sachen wie super-schnell Gitarre spielen und die Verbindung von der Klassik zum Metal/Rock find ich genial.

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 15:11
Oh man ihr habt alle Sorgen.....will ich auch gerne haben da müsst ich mich nicht mit den wirklich realen Problemen rumärgern....menno....aber trotzdem...muss ja jeder selber entscheiden was ihm gefällt...die beste musik ist doch volksmusik...Scherzla....nuja geschmäcker sind eben anders....ich höre am liebsten, groove, house, goa (falls das jemandem was sagt) und natürlich BLACK...da kann man den Poppes am besten dazu schwingen *lach*

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 15:11
mariah carrey! die macht voll gute lieder!
mfg Lovely

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 15:17
caRRey wie die handkaRRe?!
nein spaß...ich glaub sowas gibts nicht, musik lebt nur deshalb weil soviele nen anderen geschmack haben...aber du könntest natürlich fragen wer der beste rapper is oder so...aber auch wirds unterschiede geben...der beste musiker ist meiner meinung nach die kreuzung aus jack johnson, ben harper, bob dylan, rené aubry und den eagles sowie flogging molly...aber son typen wirds wohl niemal geben...eig schade...^^

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 15:18
Kommerzmusiker sind doch auch musiker

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 15:20
Puff Dr geile musok prady und Dr.Dre sind die besten Musiker der welt, weil sie hammergeile Musik produzieren und wissen worum es im Leben geht!
To make money!
Puffy verdient 477.000.000 Euro pro Jahr , mhhhhhhh ihr findet das zeichnet einen Musiker nicht aus ,viel geld zu verdienen. FALSCH es gibt soviele Talente, aber nur der der es auch versteht sich so zuvermarkten, das er auch ein positives und vorallem erfolgreiches Image besitzt, hat es für mich geschaft!

BECKS

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 20:58
Kommerzmusiker sind doch auch musiker
nicht wirklich!

 
Antwort von GAST | 06.05.2005 - 21:04
Ganz klar KURT COBAIN!
Der war der hammer und ist es bis heute!
Der spricht doch jeden an

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: