Menu schließen

Teure Kunst

Frage: Teure Kunst
(28 Antworten)

 
Ich war letztens auf der Homepage eines Künstlers und der hat seine Werke zwischen 300-2.000 € verkauft.


Aber wie bestimmen Künster den Preis von Werken die sie selbst malen/zeichnen wie auch immer?!

Würdet ihr euch Kunstwerke für soviel geld (oder mehr )kaufen? Was wäre euer limit?
GAST stellte diese Frage am 15.12.2009 - 19:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von YoshYosh (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 20:31
ich
glaub man wird mit den Bildern berühmt wenn man die Menschen mit dem inhalt berührt,mal abgesehen davon brauch ich nen neuen namen xDDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 20:34
xD heutzutage sind wir so abgestumpft und es herrscht ein dermassend große reizüberflutung das man ständig versucht zu provozieren, hinaus über dem guten geschmack,nach dem motto hauptsache auffallen

 
Antwort von GAST | 15.12.2009 - 20:36
ja so siehts aus.. :D @viorella

kanns dich ya YoshYosh nennen haha


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 20:37
@lady:hä wieso soll ich mich so nennen? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 20:40
yoshyosh aber wenn du das so siehst kannst du eigentlich jeglichen luxus vergessen.
du kaufst ja nicht nur nach materialkosten usw, vielmehr nach emotionen.

 
Antwort von GAST | 15.12.2009 - 20:46
der erste satz war an dich,

der zweite an yoshyosh..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 20:48
hab ich jetzt auch gerafft^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 15.12.2009 - 20:56
wie wärs mit iwelche wettbewerbe für junge kreative?sowas bringt einen viel promo zb durch zeitungsartikel

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst