Menu schließen

wootratic wurde gesperrtXD !

Frage: wootratic wurde gesperrtXD !
(5 Antworten)

 
in dem thread 27h wach wurde wootratic von matata gesperrt!xD
GAST stellte diese Frage am 11.11.2009 - 21:20


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 11.11.2009 - 21:21
und
du bekommst gleich ne verwarnung wegen sinnlosem inhalt


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 11.11.2009 - 21:21
Mögliche Fake- / Doppelaccounts von fakeproof:

klaunz - zu 99,999%

und in dem thread wurde fakeproof von S_A_S gesperrt :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 11.11.2009 - 21:21
komplett sinnloser thread? jo!

 
Antwort von GAST | 11.11.2009 - 21:21
kümmer dich besser mal um dein englisch:-P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 11.11.2009 - 21:22
jeder wie ers verdient hat.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

6064 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wer ist dafür, wootratic von e-hausi zu verbannen?
    Wer ist dafür, wootratic von e-hausi zu verbannen? Ich möchte eine Petiton beantragen!
  • wootratic?
    ein schock hat mich grade durchrinnt! es gibt den user wootratic nich mehr. shock shock shock shock shock. wo is der ..
  • WoOtratic in der krise
    meun; was haltet ihr davon. hab es mal ausprobiert allerdings wird nicht ales dadurch sauber. auser der fingernagel das ..
  • Billardtisch vom Dachboden holen
    hallo eine frage: habe auf dem dachboden einen billardtisch stehen der vormieter, frage mich blos grade wie die den da ..
  • Olympe de Gouges
    Wieso wurde sie erst hinterher so berühmt? Weil jeder hasste sie und sie wurde geköpft und doch wurde sie nicht vergessen...
  • Grammatik: Text korrigieren bitte
    Ursprünglich geplant als Anlagenbediener in der Vergütung wurde mir aber nach kurzer Zeit mitgeteilt, dass ich durch eine ..
  • mehr ...