Menu schließen

Welches sieht gut aus?

Frage: Welches sieht gut aus?
(22 Antworten)

 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250517317055&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390110675288&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390111106443&var=660000611033&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120484624827&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
GAST stellte diese Frage am 27.10.2009 - 18:37


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 27.10.2009 - 18:44
Mir gefällt die 3.Jacke am besten, onepiece !

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 18:44
kommt auf deine figur und deinen style an.. ich persönlich würde glaub ich am meisten zur weißen tendieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 18:44
aber das heißt nicht dass die andern schlecht sind ^^

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 18:45
den letzten Link. Oder die weiße, aber die ist für den Winter ja nicht so schön. Also eher was dunkles, die letzte :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 18:49
die letzten beiden sind nix
1 oder 2
eher 1

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 18:50
gut kombiniert finde ich die erste jacke am besten. die weiße wird zu schnell schmockig. die zweite ist auch noch ganz schön, und so aufgeplusterte jacken mag ich allgemein nicht so.

nimm die erste.
(:

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 18:52
jo fand acuh die erste gut mal sehen warum

die letzten beiden sind nix`?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von J-u-l-i-a-9-2 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 19:12
Also mir gefällt die weiße Jacke am besten! Und die Erste ist auch schön!
Musst du wissen, ob weiß bei dir auch wirklich weiß bleibt :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 19:42
die beiden letzten find ich aus genau dem gleichen grund wie HappyNess net gut: aufgeplusterte jacken sind einfach nicht so schick und weiß kann ich dir aus erfahrung sagen sieht ganz schnell nicht mehr schön aus und du kannst die alle 2 wochen waschen


Autor
Beiträge 96
0
Antwort von Arefe | 27.10.2009 - 19:56
also ich find die zweite am besten!
(die karo dingsda)
die sieht am besten aus!

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 19:59
Find die erste am besten :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schene (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:20
ihr habt alle keine ahnung die erste ist richtig geil aus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:23
also irgwie eindeutig
die mädels (und ich :D) sagen 1 oder 2 aber eher 1
die jungs 3 oder 4
dürfte klar sein wessen meinung wichtiger ist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:48
kommt auf deinen Style an..

ich würde zur 3. tendieren.. aber die dann lieber von Cordon Sport ohne Kapuze und übertriebenen Cordon Sport - Schriftzug in Fett aufm Rücken..

Kapuzenwinterjacken haben nur Nachteile

Link 1 hat was von Jack & Jones und da kauft ja bekanntlich eine ganz bestimmte Bevölkerungsschicht am häufigsten ein..

Link 2 sieht ansich nicht schlecht aus, steht aber nich jedem und kann schnell daneben aussehen, wie bei dem "Model" auf ebay. ich würde eher zu schwarz, weiß oder grau tendieren

Link 4 sieht einfach nur schlecht aus..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 20:59
Link 1 hat was von Jack & Jones und da kauft ja bekanntlich eine ganz bestimmte Bevölkerungsschicht am häufigsten ein..

das interessiert mich jetzt doch mal wen du damit meinst?!

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 21:03
hey,

link 3 sieht am besten aus !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 21:36
damit meine ich Immigranten und Deutsche, wie die hier:


soll keine Diskriminierung sein, ist überwiegend einfach zu beobachten.
sollte man natürlich trotzdem kaufen, wenn man es schön findet..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 21:37
*Bild: http://www.ostheimer.at/mambo/images/stories/Krocha_Styler_Zerlega.png


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 21:41
ähm nein?
jetzt kommst du mit krocha aber das ist ja mal was ganz anderes als j&j hat.
so typen haben lieber g star, d&g, ed hardy usw an und das am besten alles gefaket.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 22:08
Zitat:
so typen haben lieber g star, d&g, ed hardy usw an und das am besten alles gefaket.

stimmt schon.. aber von g star höchstens eine Jacke, von d&g höchstens einen Gürtel und von ed hardy höchstens eine Cap.

der Rest ist halt von jack & jones

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: