Menu schließen

Ende des Maya-Kalenders 2012

Frage: Ende des Maya-Kalenders 2012
(37 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Immer mehr hört man, dass der sogenannte Maya-Kalender am 22.12.2012 endet.
Die einen sprechen von einem Untergang der Welt, die anderen von einem Neubeginn und von dem Aufstieg in die 5. Dimension. was meint ihr dazu?
Frage von xlauralinex (ehem. Mitglied) | am 26.10.2009 - 19:59

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 20:55
in der 5.
dimension landen die aliens^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 20:57
@nerd_ftw: wobei man in der 5. dimension nicht wüsste wo "the bright side of live" ist :D

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 20:58
Zitat:
soso :P da glaub jemand an kollektive spontane Evolution ?


Es werde ja nur die naechste Stufe erreicht, das heiszt nicht, dass dir auf einmal ein dritter Arm waechst der Anfang eines Prozesses halt.
Aber wie gesagt, ich gebe wieder, was ich gehoert habe. Ich kann mir zu dem Thema keine Meinung bilden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 20:58
"mein persönlicher kalender endet ja schon viel früher, werde also nichts mehr davon mit bekommen. insofern ist es mir egal."

v_love? kannst du das etwas genauer erklären, hab angst um dich ;D

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 21:00
xD geil . die 5. dimension ist keine neue welt oder umgebung, keine parallelwelt :P. es ist enfach nur eine ebene der wahrnehmung xD

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 21:01
@WaYnee: ich kann dich beruhigen! v_love is so einer , der niemanden hat der mit ihm weihnachten feiert darum will er sich kurz vorher immer umbringen, wird aber kurz vorher zu einer silvesterparty eingeladen und ändert seine meinhung


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 26.10.2009 - 21:02
da kennt jemand v_love net.....der hat seinen eigenen tot im alter von 4 jahren per mathematischer formel berechnet

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 21:03
lasst uns sylvester und weihnachten vorverlegen, damit wir das noch erleben! wer weiß was dann passiert^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 21:03
achja, v_love hat ja von mathe richtig ahnung, da hat er schon n eigenen kalendar

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 21:05
ich will auch nen eigenen kalender. ich bau mein eigenes imperium auf, weit, weit weg und wenn nichts schlimmes bei euch passiert ist, komm ich zurück.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 21:07
der weltuntergang hat soeben begonnen! ich hab meine komplette musik vom handy gelöscht, als ich ne sicherungskopie auf dem pc erstellen wollte!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 21:11
Und wenn das nicht eintritt erfrieren wir in 20-30 Jahren alle^^


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 26.10.2009 - 21:14
bei uns daheim erfriert niemand. das temprament, welches mutter und schwerstern an den tag legen, wenn sie ihre tage bekommen, macht das wieder wett

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 21:20
bei dem klimawandel kann man nicht erfriren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 21:27
ja siggi erfrieren wir wenn der golfstrom aufhört zu fließen, also dann wenn die Polarkappen geschmolzen sind!


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 26.10.2009 - 21:35
davon steht aber nix im maya-kalender


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 26.10.2009 - 21:50
hab gehört das es da "riesige flutwellen" geben soll, also ne übershwemmung... ich glaub da fängt ein neuer lebenskreis an... die menschen sterben da alle aus?!weiß net genau aber habs gehört....
n bisl angst hat man schon... aber sowas muss nicht immer stimmen oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

3268 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Maya-Kalender
    Ich muss ein kurzes Referat ca. 20 minuten über den Indianer-Kalender halten .. es geht um 2012.. Die Indianer hatten ..
  • Kalender: Entwicklung von den alten Ägyptern bis heute ?
    kann mir jemand was über die Entwicklung des Kalenders vom alten Ägypten bis heute geben ?
  • LogikRätsel
    Hey, ich hab da mal ne Frage und vllt könnt ihr mir da weiterhelfen... Und zwar habe ich ein Rätsel bekommen und suche nun die ..
  • 2012
    Glaubt ihr an die naturkatastrophe im jahr 2012 oder das ende der welt?
  • Facharbeit Maya
    hallo alle zusammen, Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in Spanisch schreiben und habe mich für das Thema `Die Maya´ ..
  • Hetmann, Frederike - Die Nacht, die kein Ende nahm !
    Kennt ihr das Buch Die Nacht Die Kein Ende nahm? Wenn einer das kennt und liehst 0oder schon gelesen hat hat einer das Kp 5 ..
  • mehr ...