Wichtig zu e-hausis, aber nur für mich ! | Forum Computer & Technik
Menu schließen

Wichtig zu e-hausis, aber nur für mich !

Frage: Wichtig zu e-hausis, aber nur für mich !
(16 Antworten)

 
Hi,
kann mir jemand sagen, oder versichern, ob man e-hausi beiträge bei google oder so findet? weil ich würde hier gleich gerne eine bewerbung reinposten die ihr dann überprüfen könntet, aber wenn derjenige an den die bewerbung gerichtet ist das hier online sieht ist das doch total schlecht oder?
ANONYM stellte diese Frage am 26.10.2009 - 16:59


Autor
Beiträge 9184
9
Antwort von 1349 | 26.10.2009 - 17:00
klar
kann man das bei google finden..oft auch unter den top5

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:02
poste deinen namen mit ;)


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 26.10.2009 - 17:03
dann lass halt dein thread von nen mod löschen wenn du genug infos und tipps für deine bewerbung hast ;)


Autor
Beiträge 31011
1095
Antwort von matata | 26.10.2009 - 17:04
Du kannst die Bewerbung schon hier posten und kontrollieren lassen, aber ohne Namen der Firma, ohne deinen Namen, einfach nur den Inhalt. Übel nehmen wird dir das eine Firma nicht, wenn du dir helfen lässt bei einer Bewerbung. Das ist legitim, denn wer macht schon eine Bewerbung ganz allein?


Autor
Beiträge 7546
30
Antwort von C. Baerchen | 26.10.2009 - 17:06
also...
1)ja, kann gefunden werden. generell wird sogar alles gefunden, was allzu speziell is ("mein papa claudius ist mechatroniker bei bmw im werk 3")...
2)was für eine bewerbung ist das? je nachdem wird da ja nicht umbedingt sooo riesig nachgeforscht
3)du kannst auch einfach diese ganz speziellen fakten per ... auslassen. der rest is bei bewerbungen eh meist ziemlicher standart, sodass da ziemlich vieles zu gefunden wird, was ähnlich ist. bzw du veränderst einfach nur in deinem beispiel hier ein paar wortlaute. dann entgehst dem auch direkt

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:14
ich glaub er befürchtet, das die firma sucht ob er irgendwo diese bewerbung kopiert hat ^^


Autor
Beiträge 1052
1
Antwort von WaYnee | 26.10.2009 - 17:21
mhh ist das ok wenn ich das hierrein poste? xD


Autor
Beiträge 7546
30
Antwort von C. Baerchen | 26.10.2009 - 17:25
kannst auch einen neuen thread erstellen ;)
und bei ganz argen bedenken kann mans sicherlich auch nachher wieder löschen... so als ultima ratio.
versuchs aber am besten erstmal ohne die ganzen eckdaten und fakten


Autor
Beiträge 1052
1
Antwort von WaYnee | 26.10.2009 - 17:29
------------------------------------------

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:30
man kann antworten bei google nich finden, also kannst du erst die frage stellen mit unverdächtigen wörtern und deine eigentlöiche frage oder deine bewerbung in eine antwort packen,

kapiert? :D


Autor
Beiträge 1052
1
Antwort von WaYnee | 26.10.2009 - 17:33
yees, habe aber jetzt in die bewerbung so alles wichtige reingepackt, also meinen namen kann ich hoffentlich schon ohne fehler schreiben ;o

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:38
geiler name "atzen-peter"

deine ersten 2 sätze versteht man erst nach mehrmaligem lesen. außerdem solltest du nicht auf soziale missstände von i-welchen leuten aufmerksam machen


Autor
Beiträge 1052
1
Antwort von WaYnee | 26.10.2009 - 17:48
;o bewerbungen sind nicht mein ding habs schon beim schreiben gemerkt ^^ soll ich den satz komplett wegstreichen oder wie?


Autor
Beiträge 1052
1
Antwort von WaYnee | 26.10.2009 - 17:50
oder soll ich hinter den satz schreiben
"Genau diese Chance möchte ich nutzen" ?


Autor
Beiträge 7546
30
Antwort von C. Baerchen | 26.10.2009 - 17:53
Sehr geehrte Schulleitung, Sehr geehrter Herr *******,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um das Stipendium für den USA-Austausch bewerben.

In der Schule, wo ich das Abitur - voraussichtlich des Jahrganges 2013 - anstrebe, lerne ich allerlei, was mir in meiner Zukunft nützen sollte. Jedoch geht nichts über praktische Erfahrungen, die meiner Meinung nach gezwungenermaßen speziell im Englischunterricht zu kurz kommen. Diese angestrebte Nutzung und Verbesserung meiner englsichen Sprachkenntnisse ist der herausragende Grund, der mich veranlasst hat, dieses Schreiben aufzusetzen.
Außerdem finde ich es wichtig und interessant, neue Kontakte zu knüpfen und andere Kulturen, von denen es in den USA so viele wie nirgends anders gibt, kennenzulernen. Dazu kommt noch, dass ich viele Hobbys, wie z.B. das Basketball spielen, habe, die besonders in den USA bekannt und groß sind.
Ich hoffe, dass Ich Ihrem Profil entspreche und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

joa

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:55
in der schule, wo... is scheiß. in der, is besser

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

6783 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Währung
    Hallo e-hausis, kann mir jemand erklären, was der Währungskrieg bedeutet. Würde mich auf Antworten sehr freuen.
  • Geburtstagsgeschenk für Kumpel
    Hey, liebe e-hausis, mein kumpel feiert demnächst seinen 19ten und ich bräuchte ein geschenk für ihn. Ich würde halt gerne n ..
  • Tippfehler Hausnummer - kommts Paket trotzdem an?
    Hallo e-Hausis, hab eben gesehen, dass ich mich bei ner Bestellung vertippt hab, was die Hausnummer angeht. Meint ihr das Paket..
  • sport hausis
    hallo ich habe eine frage unszwar haben wie vom lehrer verschiede punkte bekommen wo wir information darüber sammeln sollen. Ich..
  • Die Anfänge des E-Hausis
    Huhu ich habe mal ne Frage: Ijmd hat diese Seite errichtet, die im Laufe der Jahre echt gut geworden ist. Aber eine Frage..
  • Karten für die Atzen Regensburg!
    Hallo Hausis! Suche noch verzweifelt Karten für die Atzen am 27.03.2010 im Regensburger Kulturspeicher! Sollte noch jemand..
  • mehr ...