Menu schließen

Produktivität: Agrargenossenschaften <----> lpg`s ?

Frage: Produktivität: Agrargenossenschaften <----> lpg`s ?
(9 Antworten)

 
warum
hat sich die Produktivität der agrargenossenschaften im gegensatz zu den lpg`s erhöht?
GAST stellte diese Frage am 26.10.2009 - 14:54

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 14:56
weil es nachts kälter als draussen ist. Außerdem wurde im vorausgehenden schon in Anknüpfung an MacIntyre angedeutet,
dass es für eine universalistische Sollensethik des Kantschen Typs nicht gleichgültig sein kann, ob man aufgrund empirisch-sozialwissenschaftlicher Befunde zeigen kann, dass die Menschen offenbar nicht einfach kausalgesetzlich determiniert sind, sondern einer teleologisch verstehbaren Bewußtseinsentwicklung im Sinne der progressiven Internalisierung des deontischen Universalisierungsprinzips fähig sind.

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 15:00
aha.... ich kapier ar nichts
nochmal plz...
WEIL ES NACHTS KÄLTER IST?
hat jdn bessere vorschläge?

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 15:00
Frag doch deinen Lehrer, der es dir beigebracht hat...

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 15:03
ich schriebe aber schon morgen ^^


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 26.10.2009 - 15:04
Vielleicht weil die LPGs 1992 abgeschafft wurden Echte LPGs existieren nicht mehr, das sind höchstens Agrargenossenschaften die ihre Felder gemeinschaftlich bewirtschaften.

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 16:51
ja aber warum erhöht sich die produktivität der agrargenossenschaften im gegensatz zu den LPG`s?


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 26.10.2009 - 16:53
Wolltest oder kannst du nicht lesen? Es gibt keine LPGs mehr.
(und die Mehrzahl schreibt man nicht mit Apostroph )

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:09
ja das ist kein grund !

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 17:09
erkläre dann mal bitte

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN: