Menu schließen

umfrage über liebe und verlieben

Frage: umfrage über liebe und verlieben
(31 Antworten)

 
ich mache eine kleine umfrage, ich wäre froh wenn ihr meine fragen ehrlich beantworten würdet, kommentare stören mich nicht aber bitte verfälscht das ergebnis nicht.bitte,wenn ihr anonym antwortet alter und geschlecht angeben. danke!


1.woher kennt ihr die personen in die ihr euch verliebt(meistens)?

2.glaubt ihr, man kann sich gleichzeitig in mehrere personen verlieben?

3.kann man sich in jmd verlieben den oder die man noch nie gesehen hat also nur vom internet oder so kennt?

4. ist es für euch ein unterschied ob ihr sagt ihr liebt jmd oder ihr seid in jmd verliebt?

5.ist es möglich jmd mehr zu lieben als sich selbst?
ANONYM stellte diese Frage am 23.10.2009 - 23:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von italygirl89XY (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 19:05
1. meistens aus dem freundeskreis, partys oder ausm chatt, da hab cih meinen kennengelernt und sind schon 2 jahre zsm..

2.ich denke man kann nur einen menschen wirklich lieben, man kann verknallt sein oder von jmd schwärmen aber liebe ist das nicht
3. das ersheint mir unmöglich, ich hab zwar mein freund im chat kennengelernt und haben uns fast täglich getroffe so entstand unsere liebe füreinander
4.liebe entsteht mit der zeit, verliebt sein kann man vorher schon sein
5. ja


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 19:10
1. es kommt eher auf das gegenüber an, weniger auf den ort
2. ja, bei mir aber noch nciht vorgekommen
3. nein. man schwindelt es sich nur vor. dazu muss man sich dann schon wirklich begegnen und es dadurch feststellen
4. nein
5. ja

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 19:11
1. ich hab ihn mal mit einem schneeball erwischt und er hat mich dafür in einen schneehaufen gesteckt :P
2. ich denke schon, dass dies möglich ist, wenn vll in der beziehung was nicht rund läuft schauen ja viele nach frischfleisch und verlieben sich neu obwohl sie noch an dem partner hängen
3. erscheint mir auch nicht möglich dann müsste es cam-chat sein und das vll 8 stunden am tag :P
4. ohhhhh jaaaaa riesen unterschied, für mich liegen da welten dazwischen und eine wahnsinnig lange zeit
5. ich denke schon, dass leben meines mannes ist mir wichtiger als mein eigenes und ich liebe ihn auch mehr als mich selbst :) bin ja nicht selbstverliebt :P

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 19:54
1. Aus der Schule oder dem Freundeskreis (Parties...)
2. Ja, auf jeden Fall!
3. Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich, ich könnte das nicht.
4. Das ist auf jeden Fall ein richtig großer Unterschied!
5. Wenn es die große Liebe ist, dann wahrscheinlich schon... :)

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 19:56
ich würde eigentlich überall ja antworten xd


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 28.10.2009 - 20:01
Also, ich bin 22 und weiblich:-)
A)Ich kenne die Männer entweder aus der Schule/Uni/Arbeit oder aus dem Internet
B)Ich weiss nicht, ob man es kann, wenn ich verliebt bin dann bin ich total auf diese Person fixiert
C)Sowas hatte ich schon mal, weil man sich selbst ein Bild ausmalt. Internet bietet dafür genug Freiheit
D)Ja, ein riesiger Unterschied!
E)Ja ist es, meinen Bruder zum Beispiel

 
Antwort von ANONYM | 28.10.2009 - 20:07
lte euch nual sagen dass ich die belohnung auf alle die meine frage beantwoteten verteilen will...hoffe das geht iwie, rede mal mit einem mod

eure threaderstellerin

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 20:10
1 von der schule
2 nein, da man die große liebe vor sich hat
3 nein, weil man den charackter kennen sollte, außerdem sollte man sich von der liebe aus dem ersten blick kennen
4 ja, ihr liebt jmd heißt man liebt sich gegenseitig und man ist in jmd verliebt heißt man liebt den anderen, aber der andre weiß es nicht oder mag ihn/sie nicht
5 ja bei der großen liebe

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 20:11
ich machs kurz:

1. unterschiedlich
2. nein
3. nein
4. ja
5. ja

p.s. ich verzichte auf die credits^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 20:16
1.woher kennt ihr die personen in die ihr euch verliebt(meistens)? - Bisher meistens aus der Schule.

2.glaubt ihr, man kann sich gleichzeitig in mehrere personen verlieben? - ja

3.kann man sich in jmd verlieben den oder die man noch nie gesehen hat also nur vom internet oder so kennt? - wenn man "verliebt sein" mit bauchkribbeln verbindet dann ja, kenn ich (sind jetzt 3 jahre zusammen)

4. ist es für euch ein unterschied ob ihr sagt ihr liebt jmd oder ihr seid in jmd verliebt? ja, liebe ist ein großes wort und mit verliebtsein nicht vergleichbar

5.ist es möglich jmd mehr zu lieben als sich selbst? ja. auch wenn`s nicht so sein sollte


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Http.Jennifer (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 20:55
1.
Also bei der bestimmten Person um die es sich bei mir handelt hab ich öhm... Bei der Geburtstagsfeier meines Bruders (im Westen) kennen gelernt. Aber Das ist ja wirklich immer unterschiedlich, es gibt die verschiedensten Möglickeiten
2.
Neija so wirklich verlieben vllt. nicht aba schwärmen möglicherweise...
3.
Kann man sich in jmd verlieben den oder die man noch nie gesehen hat also nur vom internet oder so kennt?
Da Wäre ich schu etwas vorsichtig weil es ist leicht sich einfach mal zuverstellen oda vllt. einen Verarschen also... aba kann ja sein das man sich das nur einredet...
4.
Es ist schon ein unterschied ob man jemanden liebt (also echt alles machen würde) oda man nur verliebt ist denn für mich bedeutet in jem verliebt zusein nur eine höhere Stufe des verknallt sein/verguckt haben oda einfach nur sich für jem. begeistert ist
5.
Hmm... neija da bin ich mir nicht ganz so sicher also mir persöhnlich ist es noch nit passiert aba ich würd meinen das kommt auf die eigene Selbsteinschätzung an... Wenn man mit sich zufrieden ist stuft man sich dich schon höher ein und wenn die Selbsteinschätzung gering ist dann sind andere sowiesow eher höhrer eingestuft...


War zwar etwas lang aba hoffe hilft i.wie ;D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2250 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eure Meinung ist gefragt: Durch das Internet verlieben?
    Eure Meinung ist gefragt: Durch das Internet verlieben? Ich will eure begründete Meinung hören, ob man sich durchs Chatten etc..
  • Liebe durch Chat?
    Kann man sich eurer Meinung nach durchs chatten in eine Person verlieben, die man noch nie gesehen hat? bedingungen sind : Man..
  • Verlieben
    Woran merkt man, dass man verliebt ist. Und woran merkt man dass der andere in einen verliebt ist? :liebe:
  • Psychischer Druck
    Kann es sein, dass wenn man sich psychisch unterdruck setzt sich in jemanden zu verlieben, es nicht funktioniert ?
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Liebe die mein Leben zerstört
    Hallo Leute, also ich war seit 2 Jahren in einen Jungen in meine Klasse verknallt. Doch als ich bemerkte dass er der falsche ..
  • mehr ...