Menu schließen

icq notiz sprüche

Frage: icq notiz sprüche
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo leute..

ich wollte mal fragen.. was ihr so für coole icq notizsprüche kennt.. ?

es gab da auch mal einen der ging irgendwie so: ich bin nicht draußen.. bin nicht in meinem zimmer.. bin nicht..
ich bin da wo die schokolade ist.. :)

kennt den jemand richtig? weil wie man sieht wies ich nur noch grob wie er geht.. ^^

lg
Frage von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | am 19.10.2009 - 14:29

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 14:37
Jetzt
wird die Coolness schon an ICQ-Notizen gemessen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 14:38
Coolness..war das das was man mit dummheit gleichsetzt?

tt: besondere zitate von weisen menschen können helfen

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 14:40
Blackstar, durchaus möglich

Soll der Spruch tiefgründig sein oder witzig oder was auch immer?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 14:42
Naja wenn ich so eine Frage lese fällt mir direkt das ein:

"So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab."


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 19.10.2009 - 15:17
Wie wäre es mit: "Ich bin gerade nicht da"?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 15:25
das ist aber nicht cool genug.

außerdem musst du noch deinen "abf" erwähnen, den gestrigen abend loben (wahlweise auch den mittag in der stadt,...) und nen insider bringen, welcher oberlustig ist!

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 16:52
Hahaha :D stimmt jedes Mädchen macht das :D

Heute Stadt mit ABFFFFFF
Nachher Fotos machen mit ABBFFFF
ABENDS DVD ABEND MIT ABBVV xD

behindert?

Hier zu deinen Awaysprüchen: http://www.icq-tools.de/?s=awaymsgs


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 16:56
bin essen( 20 coole icq notizen)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 16:43
.........................................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 16:45
"sagt meinen problemen ich bin was essen. und sie brauchen nicht auf mich warten. echt nich."


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 16:47
Liebe ist wie ein Penis. Anfangs klein und im weiteren Verlauf immer größer.

^^

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 16:48
Zitat:
Hahaha :D stimmt jedes Mädchen macht das :D


ehm nein
___________________________________________________________


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.10.2009 - 17:02
Zitat:
Liebe ist wie ein Penis. Anfangs klein und im weiteren Verlauf immer größer.


Gibts den wirklich? Den habe ich auch mal gebracht. Habe mir den aber ausgedacht xD Wäre geil wenns den geben würde. Vllt war ich auch der derjenige, der den Spruch so populär gemacht hat^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 17:14
brabbit, wohl kaum, denn der ist schon uralt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 17:17
hm also ich hab den spruch hier ausm forum.. da gabs mal nen thread mit der überschrift `Liebe ist..` und man musste halt dann ne definition schreiben und dann kam der spruch:D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.10.2009 - 17:24
Ja xD Den habe ich ja gebracht xD

Verdammt ^^ Ich dachte, dass ich was neues kreiert hätte :(
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 17:24
traurig aber wahr ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 16:12
........................................................

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 16:20
schreib doch ganz normale sachen... :)

Bei mir steht z.b. derzeit ein Zitat aus "Two and a half Men" drinn:

"Mein Hirn friert ein, Mein Hirn friert ein (Jake Harper)"

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 16:23
keine komplimente wegen meines profilfotos.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

67 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schöne französische Sprüche?
    Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne ..
  • wunderschöne sprüche
    Schöne Sprüche Gesucht; liebe ; freundschaft ; usw... hihi,danke :) <3
  • sprüche
    hi na kennt ihr vllt. sprüche wie : lasst uns sparen wo es geht - koste es was es wolle ! oder : mein konzentrationsvermögen ..
  • Coole/ Lustige kurze Sprüche.!
    Hey Leute, sagt mal ... kennt ihr ein paarCoole/lustige Sprüche die euch vieleicht am besten gefallen...? also z.B.: ..
  • romantische ~sprüche~
    kennt ihr noch mehr sprüche wiie zumbeispiel diesen hier: I will stop loving you,when I close my eyes forever. ? danke ..
  • geburtstagsspruch zum 18.
    habt ihr gute sprüche? meine zwei besten werden morgen 18, und ich wollt beiden verschiedene sprüche aufschreiben=] bitte ..
  • mehr ...