Menu schließen

Es schneeeeeeit :))

Frage: Es schneeeeeeit :))
(66 Antworten)

 
Hey


ich weiss ja net wie des wetter bei euch so is, jedenfalls hats bei uns heut morgen echt geschneeeeeit..

lg
GAST stellte diese Frage am 15.10.2009 - 13:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:29
-40°
sind herrlich! wie die nase schon beim einatmen einfriert ist ein geiles gefühl..und auto fahren zwischen 3m hohem schnee und auf eis ist einfach genial


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Famous. (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:29
:D
Also ich finde das alles andere als geil! :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:30
ihr seid doch alles weichflöten!

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:32
das erinnert mich an den film den ich letztens geschaut hab. die wurden alle schock gefrostet. zu viel kälte ist wohl doch nicht gut^^

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:33
aber lieber zu viel Kälte als zu viel Wärme^^

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:35
kommt auf die umstände drauf an. jetzt würd ich grad wärme vorziehen^^

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:35
Physikalisch gesehen gibt es so etwas Kälte gar nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 18:37
dafür das es physikalisch gar keine kälte gibt
frier ich aber ziemlich oft zu oft!
will den herbst haben und nicht den winter es ist zu kalt


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.10.2009 - 18:43
alle die den winter mögen und sich über schnee freuen :

F... euch einfach ^^

___________________________________________________________

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:49
ich kann A-Dee nur zustimmen!

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 18:50
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.10.2009 - 18:50
dankeeeeee ... ! naja , lasset viel von oben runterkomm und alle verspäten sich zur arbeit, schule, ausbildung wo och imma, dann is dat geheule groß

___________________________________________________________

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 19:01
Menschen ... denken oft nicht genügend nach.
Wenn es euch in den Sinn käme, dass sich der Winter, bedingt durch zahllose Effekte, den Klimawandel an sich einmal vorangestellt, in naher bis ferner Zukunft evtl. schon ein "erhebliches Maß" verschieben könnte, und das auch noch nach hinten Richtung "später Kalenderfrühling", wäre es doch nicht verkehrt, sich eben aus jenen Gründen darüber nicht aufzuregen - im Gegenteil"


soo bin ja mal gespannt wie auf obigen Beitrag reagiert wird hehe^^ Erzeugt sicher eine Scheidung der Geister
lol^^

Gruß
geniusat1

C;


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 19:02
ooh wieder so ein klimawandel-medienopfer..


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.10.2009 - 19:09
looool

wenn´s danach ginge, sind dat hier doch allet klima-opfer :D

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 19:11
Ich hasse Schnee. Ja ich hasse ihn. Und ich bin froh über einen schneefreien Winter.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 19:17
joa a-dee klimaopfer...
aber ich meine ja die klimawandelopfer, die einfach blind alles glauben, was einem die medien versuchen zu verklickern xD jaja bald haben wir nie mehr winter, weil globale erwärmung natürlich auch überall = lokale ist^^

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 19:41
wenn der klima wandel soooooo schlimm wär, dann würde es jetzt nicht so schneien, sondern 30°C im schatten, fänd ich grad echt gut^^


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 15.10.2009 - 19:42
looooool sehr schlau ! die erde besteht auch nur aus deutschland und nix anderem ! deshalb kann sich auch die welt sooooo schnell erwärmen >.< moaaa xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 19:44
bei uns hats den ganzen tag geschneit. teilweise war es eher graupel..
ist voll doof, weils nicht liegen bleibt und der wind ist soo kalt und geht durch drei schichten kleidung durch..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk