Menu schließen

Kuss! Antworten bitte...

Frage: Kuss! Antworten bitte...
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey.

Mal so ne Umfrage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Kuss so mit Zunge?
Frage von Coca-Cola-Girl1996 (ehem. Mitglied) | am 14.10.2009 - 22:39

 
Antwort von GAST | 17.11.2009 - 13:57
mit 14 glaube ich..

__________________________


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 17.11.2009 - 14:02
Zitat:
Weiß ich auch gar nicht mehr so genau..- war da auch besoffen.
Das könnte auch ein Grund gewesen sein. Und vermutlich war es gut so

 
Antwort von GAST | 17.11.2009 - 14:17
mit 6 war so erste erfahrung was man als kind halt so erforscht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Franzman95 (ehem. Mitglied) | 23.10.2010 - 16:06
Mein ersten Zungenkuss hatte ich mit 14. Das war aber so schrecklich. Er konnte überhaupt nicht küssen! ;D wir waren auch nicht lange zusammen.

Aber dann mit meinen jetzigen Freund *-* wundervoll ;)


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 23.10.2010 - 16:11
Der Thread ist ein Jahr alt... Und der Thread hat grad so schön geschlafen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.10.2010 - 16:11
was schreibst du denn bitte in so einen alten thread? das interessiert nun wirklich niemanden mehr.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

39 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Welt-Kuss-Tag
    Ladies & Gentlemen heute ist offizieller Welt-Kuss-Tag ! http://irc.lv/images/qna/519901_396800.jpeg http://irc.lv/images/..
  • küssen
    was findet ihr,ist der beste bzw. romantschste kuss?und wo?(also in welchem ort)z.b:in der schule...
  • kuss
    hallo kann mir jemand tips geben wie ich meinen Zungenkuss nicht vermassel?
  • Klimt - Der Kuss
    Wie groß ist die Frau auf dem Bild, wenn sie aufsteht?
  • Dauer von Speichel nach Kuss und so.
    Hey. Wie lange hält eig. die Speichel von meinem FReund in meinem Mund? Also wielange ist die sozusagen da drinne? Thx
  • mehr ...