Menu schließen

etwas Besonderes für ein Mädchen ... ?!

Frage: etwas Besonderes für ein Mädchen ... ?!
(19 Antworten)

 
ich möchte mit einer Freundin etwas ganz besonderes machen, weis bloß nicht was..
ich war schon paar mal mit ihr unterwegs spazieren und so.. aber ich möchte etwas wirklich tolles machen.. gibt es etwas das ich vlt. machen könnte? Ich hab ja leider keine Ahnung von dem Umgang mit Mädchen...also zumindest in einigen BElangen....

Liebe Grüße
david
GAST stellte diese Frage am 14.10.2009 - 20:42


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 14.10.2009 - 20:44
koch
ihr mal was leckeres))))))) (c)

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 20:58
na ja, könnt ich machen, aber ich hab es mir noch ni getraut sie so sehr zu mir zu bringen dass sie ich sie in die wohnung einladen würde ^^ also ich horst hab bisher alle annäherungsversuche von ihr abgeblockt -.- weil ich ni weis was richtig und was falsch is ... wär ein schönes gutes restaurant auch gut? oder überzogen und sie meist auch ni dass ich sowas bezahle . sie will was günstigeres

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:00
Verkleide dich als Chuck Norris, dann zeigst du mit dem Finger auf sie und schreist "Booya".

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:01
ich fand die idee mit dem kochen richtig gut. musst ihr ja kein 7 gänge menü vorsetzten, aber mit ein bischen bemühungen klappt das bestimmt. kommt immer super rüber!

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:07
soll ich sie denn da zu mir nach hause einladen? ich hab halt angst etwas falsch zu machen... weil wir sind nur "freunde" und ich weis halt nicht mit sicherheit ob das ok is wenn ich sie frage ob sie zu mir kommt...


Autor
Beiträge 1172
1
Antwort von nolle | 14.10.2009 - 21:11
ja eben wenn ihr freunde seit sollte es kein problem sein sie nach hause einladen zu können ;) habe noch nie jemanden gehört der meinte er hätte angst davor nen freund oder ne freundin mit nach hause zu bringen :D

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:13
ich hab bloß bei allem angst dass ich es falsch mache ^^ zum beispiel könnte sie ja , da sie weis wie sehr ich sie mag, sie denken ich will sie irgendwie nur verführen oder so ... keine ahnung...


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 21:17
Ihr seid doch alt genug.

Entweder es entwickelt sich in die RIchtung oder halt nicht.
Du musst ja nicht gleich mit ihr in die Kiste springen. Wenn irgendwas nich tpasst..raus damit.


Autor
Beiträge 199
1
Antwort von RingUmDieEier | 14.10.2009 - 21:17
Wie wärs, wenn du einfach mal in einen Buchladen gehst, und ihr ein Buch kaufst?! Das könnt ihr dann gemeinsam ausprobieren... ich schreibe natürlich vom "Kamasutra 69"-Buch ! Echt empfehlenswert: viele Bilder ,leicht erklärt ,zum selber machen und vor allem macht es auch riesen FUN, echt ein Kauftipp( geht auch mit mehreren Leuten):-)


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 14.10.2009 - 21:20
frauen wollen doch verführt werden ;-)
solange man(n) nicht zu aufdringlich ist^^

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:23
hm das hatte ich auch schon gedacht... gut, ich werd einfach versuchen ihr zu zeigen was ich bei ihr fühle.. und ihre körperlichen kontaktversuche annehmen und endlich mal erwiedern ^^


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 14.10.2009 - 21:26
das ist wohl das einzige was eure beziehung vorwärtsbringt^^ sonst kommt sie sich ja bald total blöd vor wenn du sie immer abblockst

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:29
ja danke hab ich mir auch gedacht.. ich hatte diese einsicht ja schon vorher aber was kann ich nun mit ihr machen? also ich hab zwar jetzt eine idee einer lieben userin aber na ja vlt noch was andneres als alternative


Autor
Beiträge 199
1
Antwort von RingUmDieEier | 14.10.2009 - 21:30
Ja ,zusammen Pornos angucken, das heizt jede Stimmung auf^^


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 14.10.2009 - 21:31
hhm gemeinsam kochen ist vllt noch lustiger^^ und sie kommt sich nicht so ..so..komisch vor^^

ähm ansonsten könntet ihr ja auch z.b. mal abends weggehen, cocktailbar oder so

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:34
Das mit dem Kochen klingt ganz gut. Dabei kann man wunderbar reden, und dann bietet der abend mehr möglichkeit sich mal kennenzulernen. Kleiner Tipp: Beim zubereiten mal ganz zufällig streifen oder allgemein zufälligen körperkontakt nicht aus dem wege gehen

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 21:54
nun ja ich werd wohl mit ihr eine flussschifffahrt machen für ein paar stunden mit musik tanz und büffee oder einfach so eine fahrt in einem restaurant eines dampfers ^^ oder in eine schöne gemütliche bar wie oben gesagt ;D

also geute nacht freue mich wenn doch noch nen paar tipps kommen

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:00
dvd abend zuhause? ouu oder ich liebe es essen zu gehen oder in ne bar und danach noch durch die stadt zu gehen... :)

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:28
also keine dvd daheim schauen.. scheinen doch aber viele zu mögen..

na ja ich liebe sie halt so sehr.. ich will endlich was unvergessliches schönes mit ihr machen... eine schifffahrt halt ^^ und danach noch durch die stadt spazieren ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3377 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mädchen name gesucht
    wie schon gesagt brauche ich unbedingt ein paar mädchen namen. können ruhig etwas ausgefallen sein.
  • endlich 20
    hey ihr lieben also meine schwester wird bald 20. ich weiß es gab schon sher viel threads die sich mit geschenkideen ..
  • Valentinstag
    Habt ihr etwas besonderes vor an diesem schönen Tag?
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Besonderes Geschenk: Schmuck anfertigen lassen?!
    ]Hi Leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm etwas besonderes von mir schenken. Schmuck bei Männern ist ..
  • spezielles geschenk
    meine oma hat bald geburtstag, sie wohnt im ausland, und die eigentliche überraschung ist, das ich trotz der entfernung,sie zu ..
  • mehr ...