Menu schließen

meun:2 kl. Fragen

Frage: meun:2 kl. Fragen
(43 Antworten)

 
meunmeun 2fragen für euch:
1.
warum gehen frauen eigentlich immer zu zweit auf die klo!?
2. warum gibt es in flugzeuge keine fallschirme?doch viel besser als schwimmwesten?
GAST stellte diese Frage am 09.10.2009 - 14:34

 
Antwort von GAST | 09.10.2009 - 15:42
du
übersahest einst mein wort "meist"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 09.10.2009 - 15:48
Es ist die Frage, ob die ,,unsicheren" Fluggesellschaften wirklich den Großteil der Tupolew-Abnehmer ausmachen. Wenn man dann schon so weit ist, sollte man auch klären, was unsicher ist und was nicht.

 
Antwort von GAST | 09.10.2009 - 15:51
gibt doch unfallstatistika! die kein sicherheitszertifiakt kreigen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lass Amigas holen
    http://www.youtube.com/watch?v=aNbDY2EipBw meun; hoert mal bei 9 sekungen genau und sag ob du es lustig fandest, haha pup
  • Rankings
    meun eine fRage wo sind all die guiten rankings hin? mfg
  • WoOtratic in der krise
    meun; was haltet ihr davon. hab es mal ausprobiert allerdings wird nicht ales dadurch sauber. auser der fingernagel das ..
  • HEy Dude
    meun dudes, wie findet ihr das wenn ihr zu begrüßung hey dude sagt? manche sagen das bei uns ich finde das hört sich dumm an..
  • mehr ...