Menu schließen

Berlin

Frage: Berlin
(28 Antworten)

 
ich fahr morgen für 5 Tage mit freundinnen nach berlin, und wollte fragen ob einer von euch einen tipp hat, was man unbedingt mal machen muss oder gesehen haben muss? natürlich jetz nicht die typischen touristen sachen... die kenn ich auch :D
danki ♥
GAST stellte diese Frage am 08.10.2009 - 21:11


Autor
Beiträge 452
2
Antwort von 20.06.07_SemihOzlem | 09.10.2009 - 15:54
Meinst du das Museum, wo es so nach Unten in den Keller geht?

Seit aber nicht nach 21:00Uhr in Hackeschen Hof, weil da die Edelnutten die ganze Zeit rumlaufen ;)

 
Antwort von GAST | 09.10.2009 - 15:58
kennst dich ja bestens aus ;)


Autor
Beiträge 452
2
Antwort von 20.06.07_SemihOzlem | 09.10.2009 - 16:05
Ich war im Juli für eine Woche dort und ich habe da jemanden kennen gelernt, der im Dönerladen dort schafft und mti dem war ich und ein Kumpel Shisha rauchen. Der hat dann erzählt, wie es ist wie es läuft etc, dann meint der so, bei uns ab 21:00Uhr kommen die Edelnutten. Und 2Kumpels und ich sind mal Döner kaufen gegagnen so um 23:45 und da habenw ir auch paar gesehen^^
Aber ich hatte nichts mit denen gehabt, also keine Sorge :)


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 09.10.2009 - 16:07
Zitat:
da sind echt schöne kleine türken läden da findet man immer was geeiles
türkenläden sind ja auch ne tolle sehneswürdigkeit..

 
Antwort von GAST | 09.10.2009 - 16:12
hab ich das gesagt?

aber sie hat doch nach schönen kleinen boutiquen gefragt und das sidn halt welche


Autor
Beiträge 677
0
Antwort von cheasy3 | 09.10.2009 - 21:46
Probiere die Bars aus in Berlin, ist immer ein Erlebnis wert;).


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 09.10.2009 - 21:56
SemihOzlem mit seiner edelnutten-dönerladen-shisha-geschichte ist schon toll


Autor
Beiträge 452
2
Antwort von 20.06.07_SemihOzlem | 09.10.2009 - 22:29
Shisha ist echt geil, wobei du ja U18 bist und bei dir gefährlich werden könnte. Außerdem hab ich kein Grund zu Lügen, ich war in Friedrichshain und das war Top dort.
Und das mit den Edelnutten hat ein Arbeiter vom Dönerladen erzählt, da kann ich ja nichts dazu^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

341 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Berlin Abitur?
    Hey, gestern habe ich ein Mädel kennengelernt, aus Berlin wohl gemerkt, die behauptet hat, dass man in Berlin von der ..
  • Berlin in den Goldenen 20-er
    Ich muss in Geschichte ein Referat ueber Berlin in den zwanziger Jahren halten. Ich habe ziemlich viele Informationen gefunden, ..
  • berlin
    Wir haben zur Zeit das Thema Berlin im Deutschunterricht. Und zwar haben wir uns 2 Lieder angehört. Das erste lied lautet "..
  • barrikadenkämpfe in berlin
    eine ausführliche erzählung von der barrikadenkapf in berlin am 18.märz 1848
  • Berlin: Ferien gesucht - gut bezahlt und seriös?
    Kennt jemand zufällig einen gut bezahlten und seriösen Ferienjob in Berlin? LG
  • Berlin in Zahlen von Erich Kästner
    Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht..
  • mehr ...