Menu schließen

Komplettrechnerverkauf

Frage: Komplettrechnerverkauf
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hat jemand Interesse an so einem Rechner?


Rechner:
E8400 (Auf Wunsch kann ich es OCén, natürlich nur soviel, dass kein Schaden entsteht)
ZEROtherm Zen FZ120
A-DATA XPG + Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12
Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP
Biostar TPower I45
Tagan SuperRock 500W ATX 2.3
Samsung SpinPoint T166 500GB, 16MB Cache, SATA II
LG Electronics GH20LS, SATA, schwarz
X-Fi Gamer (Soundkarte müsste es sein)
Apevia X-Jupiter Jr. G Type mit Sichtfenster

Hätte jemand Interesse? Macht mir ruhig Angebote!
Gruß
Semih
Frage von 20.06.07_SemihOzlem (ehem. Mitglied) | am 08.10.2009 - 13:19


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 08.10.2009 - 14:31
nur weil der Quadcore niedriger taktet als der DualCore ist die effektive Leistung kaum niedriger. Die taktung ist da eher letztlich unbedeutend.

Zitat:
weil das alles von den schlechtesten Marken sind, die nichtmla auf dem Markt gibt
Das halt ich für ne Scheißhausparole.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 20.06.07_SemihOzlem (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 14:33
Ist aber meistens so. Da sind iwelche Billigmarken bzw. wenn es von einer Topfirma ist, dann sind es die Teile, die Fehler bzw. Mängel haben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 14:37
ne sicher nicht^^
die pc hersteller bekommen nur meistens sonderserien die normal nicht erhältlich sind, allerdings auch von markenhersteller wie asus (bei boards zb)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik