Menu schließen

Gegen schlechtes Wetter !

Frage: Gegen schlechtes Wetter !
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 40243
2101
http://www.section.at/quiz/


http://www.syvum.de/Ratsel/

http://www.janko.at/Raetsel/Logicals/index.htm

http://www.sueddeutsche.de/app/spiele/sudoku/

http://www.nzz.ch/magazin/unterhaltung/kreuzwortraetsel
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von matata | am 04.10.2009 - 03:57


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 04.10.2009 - 06:39
Und
das hilft dann gegen schlechtes Wetter?


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 04.10.2009 - 11:00
ich mag wetter welches in so manchen kulturen als "schlecht" bezeichnet wird. ich mag regen....ich mag wind....ich mag nebel....ich mag gewitter....sonne ist lahm

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 11:06
Sonne ftw ;)´Bei Regen,Wind,Nebel,Gewitter kann man draussen nichts unternehmen ;) Man hat ziemlich große Langweile.
Außer wenn man seine Rollenspiele hat :D , die man 7Std. am Stück zockt.
MMORPG ftw :D


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 04.10.2009 - 11:16
negative einstellung....warum sollte man draußen nix unternehmen können?
100% ein städter....die meinen selbst mit 40 sie seien aus zucker...pussys^^..sowas schimpft sich mann xD

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 11:30
Mergim, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung
Regen, Gewitter und Co. sind toll. Sonne natürlich auch, aber die Mischung machts.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 13:26
ich geh grade bei gewitter und sturm gerne raus und was gibt es geileres als mit paar freunden bei tiefem nebel am waldrand zu sitzen, musik zu hören und einen zu heben?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

154 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wetter und Klima: Wolkenbildung bei schönem Wetter?
    Was geschieht in der Atmosphäre, wenn bei "schönem" Wetter Wolken erst gegen Mittag bilden?
  • Projekt Wetter!
    Ich soll ein projekt " Wetter" halten und ich weiß nicht was ich sagen soll Ich habe schon mal eine Idee ich möchte gerne..
  • Spanisch Wetter
    Kann mir jemand ein paar Sätze sagen: Der Satz folgendes beeinhalten verschiedene Aspekte von Wetter und die Jahreszeiten
  • Was macht ihr bei dem Wetter heute?
    Servus :) was macht ihr bei dem "schönen" Wetter so? Bei uns Krachts und Donnerst und Schiffts als gäbs kein morgen... Was ..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • Wetter - Witterung - Klima
    Hey, kann mir vllt jemand mit seinen EIGENEN Worten bitte Erklärung wo der Unterschied und die Gemeinsamkeiten zwischen Wetter, ..
  • mehr ...