Menu schließen

Brauche einen Rat

Frage: Brauche einen Rat
(22 Antworten)

 
Also ich habe einen Mann kennengelernt.
Seit einigen Monaten treffen wir uns, küssen uns und soweiter, haben uns auch schon unseren Familien vorgestellt. Alles perfekt. Unsere Freunde sagen uns auch ständig das wir sehr gut zusammen passen. Wenn wir aber über eine Beziehung reden, sagt er immer das er Angst hat eine neue einzugehen (er war vorher in einer Beziehung und wurde verarscht) da er Angst hat wieder alles zu verlieren.
Ich weiß nicht was ich machen soll, sowas wie jetzt will ich nicht. Ganz oder gar nicht. Soll ich noch warten oder den Kontakt abbrechen? Bitte ernsthaft Vorschläge
GAST stellte diese Frage am 03.10.2009 - 12:29

 
Antwort von GAST | 03.10.2009 - 14:12
Gerne :) freut mich,dass ich helfen konnte.
halt die ohren steif! ;)

wenn noch was ist,kannste mir auch gern ne nachricht schicken!

 
Antwort von GAST | 03.10.2009 - 14:15
lass ihn ein bisschen in ruhe später kannst du mit ihm reden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: