Menu schließen

Geburtstagsgeschenk gesucht

Frage: Geburtstagsgeschenk gesucht
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 3236
13
Also ersmtal bevor irgendjemand meckert ^^: ich weiß, dass es hier zig Threads zu Geschenken gibt und ich hab die mir durchgelesen, aber es war nichts dabei, ok? :)
Ich suche ein Geschenk für eine Freundin, aber nur eine Kleinigkeit.
Fotos fallen weg, da es im Prinzip fast keine von uns beiden gibt da wir noch nicht lange befreundet sind. Deswegen kenn ich ihren Musik oder Filmgeschmack auch nicht wirklich. Schmuck fällt weg, ihre Mutter arbeitet in einem Schmuckgeschäft. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, nicht so teuer, aber persönliche Sachen sind schwer, da ich sie wie gesagt (noch) nicht so gut kenne... Habt ihr Ideen?
Frage von Grizabella | am 02.10.2009 - 14:33


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 02.10.2009 - 15:43
Das hatte ich zuerst vor,
das Problem ist, dass die Leute, die wir gemeinsam kennen, alle keine Zeit haben, d.h. ich bin allein ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Geburtstagsgeschenk
    Hey Leute, ich such ein einigermaßen kreatives Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen zum 18. Danke schon mal im vorraus..
  • Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk
    Hallo, Welchen Text kann man auf eine Einladung für ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk schreiben? Lg :) mieze069
  • geburtstagsgeschenk
    hey (: ein freund von mir hat bald geburtstag, der wird 16. Was soll ich ihm schenken? Bitte nicht unkreatives wie ..
  • Geburtstagsgeschenk
    Eine freundin hat den 16 geburtstag, was haltet ihr davon ihr eine flasche wein zu schenken?
  • Geburtstagsgeschenk
    Hallo leute meine cousine wird nächste woche 30 jahre alt und ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll habt ihr vileicht eine ..
  • Hintergrundmusik?
    Hallo erstmal :) ich brauch Hilfe bei der Auswahl einer Hintergrundmusik zu einem selbstgemachten Video. Es soll ein ..
  • mehr ...