Menu schließen

e-hausis- Schummeln+ Quiz

Frage: e-hausis- Schummeln+ Quiz
(28 Antworten)

 
Schaut euch mal dieses Ergebnis an:

Da hat doch tatsächlich einer bei dem Täglichen e-hausis quiz 500 Punkte gemacht.
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht dass derjenige es ohne cheats gemacht hat.
Wie ist eure Meinung?
GAST stellte diese Frage am 01.10.2009 - 20:01


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 01.10.2009 - 21:44
Gibt`s
nur zu kaufen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 21:48
Versuchs mal bei ebay..

 
Antwort von GAST | 02.10.2009 - 00:10
Ich hab beim Quiz nicht gecheatet. Einiges weiß man einfach und andere Dinge kann man auch ergoogeln oder bingen :D
Ich hab auch genug falsche Antworten gehabt. Zum Teil wiederholen sich auch die Fragen.
Das ganze hat bestimmt 1,5-2 Stunden gedauert :D Aber was man nicht alles macht wenn man Langeweile hat.
Abgesehen davon sind mir die Credits ziemlich egal.

@professorstreber
grade bei deinem Nick sollte man denken, dass du das auch hinbekommst ;)


Autor
Beiträge 89
1
Antwort von zonefish | 02.10.2009 - 19:30
Um zu verhindern, dass manche User googeln, könnte man doch einfach die Zeit zu Beantwortung auf 10-20 Sekunden heruntersetzen. Das macht googeln zwar nicht unmöglich, erschwert es jedoch.
Aber mal ehrlich: Viele Fragen sind doch so einfach, werd da googlen muss, hat in der Schule nicht aufgepasst.

 
Antwort von GAST | 02.10.2009 - 19:50
Wie wärs mit der Frage:

Wofür steht in der Biologie (Genetik) die Abkürzung "ER"?

 
Antwort von GAST | 02.10.2009 - 20:15
ich hab 5 credits gewonnen ^^


Autor
Beiträge 89
1
Antwort von zonefish | 02.10.2009 - 21:02
Bin zwar in Biologie nicht der beste, aber das sollte das Endoplasmatische Retikulum sein...

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 19:24
@zonefish

Aber bei 10 Sekunden kannst du nicht mehr überlegen;)
Es würde schon reichen wenn man den Text der Frage nicht kopieren könnte:D
Wenn die Fragestellung mit einem unsichtbaren Bild überdeckt wäre oder ähnlichem.
Außerdem ist das ganze Quiz nicht nur auf dieser Homepage zu finden. Wenn man bestimmte Fragen googelt kommt man auf eine Seite wo die ganzen Antworten unter genau der Frage stehen.
Entweder neue Fragen oder eine ganz andere Quizsoftware nutzen ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

116 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schummeln bei der Matura
    Hab demnächst Matura und überleg mir ob ich dort schummeln soll? Was meint ihr dazu?
  • wo bleibt Quiz #17?
    Wann kommt endlich das Quiz raus?
  • Quiz
    Bin ich blind oder gibt es mein geliebtes E-Hausi-Quiz nicht mehr? :huh: Was mach ich denn jetzt...
  • e-hausaufgaben.de - Quiz
    Hallo Ich wollte mal fragen ob es das quiz noch gibt wo man die credits sich verdienen kann wenn man unter die top 3 kommt denn..
  • The impossible Quiz
    Hallo könnt ihr das? Habe für das Quiz gestern 2h gebraucht! Wie lange braucht ihr denn? http://www.addictinggames.com/..
  • Quiz
    Ich hab bei diesem quiz 10 credits gewonnen und dazu ein code wo muss ich den jetzt eingeben um mir die credits abzuholen?
  • mehr ...