Menu schließen

e-Hausi Beichtstuhl

Frage: e-Hausi Beichtstuhl
(45 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Liebe Brüder und Schwestern,
Schön dass ihr euch so zahlreich hier versammelt habt in unserer Kathedrale.
Ihr habt den wichtigsten Schritt bereits getan. Ihr habt euch Bekennt und seid in unseren kleinen Beichtstuhl gekommen. Hier, meine Lieben gibt es keine moralischen Verfwerungen. Ihr beichtet und euch wird geholfen! Denn Doses segen schwebt über euch allen, geliebte Brüder und Schwestern!
Nun denn... Beichtet was euch auf dem Herzen liegt... Kleine Sünden die ihr heute verbrochen habt! Habt ihr heute evtl. gelogen? Oder Ehebruch begangen? Jemandem die Vorfahrt genommen? Beichtet sie und euch wird vergeben!
Pastor Dose (HobbyPastor der nichtkirlchen Gemeinde)
Frage von pepsidose (ehem. Mitglied) | am 27.09.2009 - 17:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Oettel (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:18
Ich habe heute noch kein Stück für die Schule gelernt,
obwohl ich morgen eine BWL-Klausur schreibe ... ich könnte kotzen


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.09.2009 - 18:22
Zitat:
wir könnten uns auch fragen wie die linke nach ersten prognosen auf 12!% kommen :/


haha ich weiss warum :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:25
ja warum den?
__________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:26
Ich hab heute was für die Schule gelernt :) Aber nur für fächer die ich morgen garnicht hab weil ich kein bock auf die anderen hatte...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:34
http://www.e-hausaufgaben.de/profil.php?id=464507

wer schaltet eigl so ein bild frei?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:37
Das habe ich mich auch gefragt..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:38
die faqs sagen eindeutig: nicht bearbeitet und nicht schwarz weiß


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:39
mein tag war viel zu langweilig um überhaupt i-wie zu sündigen. vllt ergibt sich ja noch was xD


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 27.09.2009 - 18:42
@ 1349: schwarz-weiss Bilder sind ok. Den Rest schaue ich mir später an.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:43
Dann brauchen wir aber ne Bibel... wenn wir ne Religion gründen...und nein wir nehmen nicht die FAQ -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:43
könnten wir ein bisschen um yata-no-dingens trauern? is ja schließlich ne kathedrale....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:44
nö warum sollten wir um den trauern? der ist schon so oft gegangen und gekommen..ich glaube ja er ist michel1987


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:46
ja ich werd auch mal ausschau halten wie er jetzt heißt.... eig gar nich sone schlechte strategie... er wollte mir doch noch den unfug mit den isokosten und isoquanten erklären...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:52
Yata ist weg?

________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:53
jap.... er ruhe in frieden....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:53
Seit wann das denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 18:54
powermetaller ruhen nicht in frieden xD die bekämpfen sogar nach ihrem tod noch böse drachen und retten prinzessinen aus brennenden türmen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 22.05.2010 - 23:03
Pater Dose,
Ich habe zu beichten.
Ich habe heute noch nie zum FSM gebetet und ich habe gerade deinen Thread gesucht, wo du die Anonymfunktion vergessen hattest um dich auszulachen. Bitte sei mir nicht böse, aber ich fühle mich besser.
Nun noch einmal das FSM unser und dann ist alles wieder heile.

Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel
geheiligt werden deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute,
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas,
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklösschen
In Ewigkeit

RAmen!

 
Antwort von GAST | 22.05.2010 - 23:40
ich habe gelogen, (in gedanken)betrogen, gestohlen und sogar getötet (wenn auch unabsichtlich)

als erstes habe ich kekse gegessen die nicht meine waren dann hab ich gelogen dass ich das nicht war und während ich in gedanken jmd umarmt usw hab,hab ich einen armen,hilflosen,kleinen käfer umgebracht indem ich auf ihn draufgestanden bin.es tut mir ja so leid und ich würds gern rückgängig machen nur WIE?


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 23.05.2010 - 00:59
Zitat:
powermetaller ruhen nicht in frieden xD die bekämpfen sogar nach ihrem tod noch böse drachen und retten prinzessinen aus brennenden türmen




ja ich muss beichten, digga211 war mein fakeacc ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke