Menu schließen

Angela Merkel

Frage: Angela Merkel
(34 Antworten)

 
Wie findet ihr Angela Merkel und die Politik, die sie macht?
GAST stellte diese Frage am 27.09.2009 - 12:12


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 27.09.2009 - 13:07
ohne
nachzuschauen wie alt du bist, schätze ich dich auf 13

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:07
"linkeee :D:D:D:D::D:D habt ihr net gestern gesehen.. in tvtotal gwann linke viel dazu.. xD"

weißt du warum?

vermutlich weil die wohlhabendere schicht sich so etwas nicht anschaut bzw. dort nicht anruft.


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 13:08
okay, und einiges von dem was du gerade genannt hast ist erstens nicht nur auf ihrem mist gewachsen und zweitens ist das alles nicht erst in den letzten jahren entstanden. wahrscheinlich hat sie einiges versägt aber das hätten und haben andere auch. sie ist bundeskanzlerin und nicht jesus.
außerdem kotzt es mich an, dass alle immer meinen es müsse perfekte bildung, super wirtschaftssystem, keine armut usw geben aber aber genau die selben leute wollen auch gerne bis 30 studieren(natürlich umsonst) und dann bis 55 arbeiten um dann in vorruhestand zu gehen. außerdem sind die steuern zu hoch und alles wird falsch verteilt und die armen kinder sollen gefälligst nicht in hartz 4 leben müssen: WAS GLAUBEN DIE DENN WO DAS GELD HER KOMMT? alles was wir vom staat verlangen kostet geld und niemand ist dazu bereit etwas dafür zu bezahlen. das is doch krank. das funktioniert nicht.

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:09
mir ist es scheiß egal wen man wählt alle sind doch e so doof und machen nichts für uns


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 13:11
xD genau solche leute wie maus meine ich! xD guck dich doch mal um was du ohne den staat wärst! alles ignoranten ey!
boa ich muss gehen, sonst werd ich agressiv.

edit: abgesehen mal davon dass er eh nich wählen darf. zum glück.


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 27.09.2009 - 13:12
maus12 ist einfach noch jung und hat keine Ahnung ^^
Das hat er von irgendjemandem gehört und meint das hier jetzt auch vertreten zu müssen ^^

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:18
man sollte schon wählen gehen aba so großee erwartungen sollte man eh net haben.. dann wird man auch net enttäuscht


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 27.09.2009 - 13:19
gute einstellung..... -.-*
gott sei dank man....gibts ne pumpgun

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:23
@tiffy89
du hast`s genau auf den Punkt gebracht.


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 27.09.2009 - 13:25
wahnsinn, mal jemand der nich auf meiner meinung rumhackt ;)

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:26
"was hast du gegen die linken.. ich find die besser als cdu/csu"

hst du dich schonmal intensiv mit ihrem Parteiprogramm auseinandergesetzt? Dann solltest du auch sehen, dass dies NICHT zu finanzieren ist!
Zumindest Stand heute ist diese Partei defintiv nicht regierungsfähig, kann sich vllt. ändern, aber in naher Zukunft ganz sicher nicht. Uns noch eins: Oskar Lafontaine lebt genau in dieser Welt, die er mit seiner Partei bekämpft, darüber solltest du mal nachdenken!

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:26
maus12...wenn man garnicht wählt, kann man sich danach auch nicht beschweren...


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 27.09.2009 - 13:29
Zitat:
okay, und einiges von dem was du gerade genannt hast ist erstens nicht nur auf ihrem mist gewachsen und zweitens ist das alles nicht erst in den letzten jahren entstanden.

Habs gefühl das er sowieso keine Ahnung hat.

 
Antwort von GAST | 27.09.2009 - 13:37
wählt die grünen oder die linken xDDDDD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Adresse von Angela Merkel
    Hi, kennt jemand die persönliche adresse von angela merkel? danke im vorraus
  • Euer Lieblingswitz
    Hey, postet doch mal eueren Lieblingswitz, bitte keine kopierten Romane. Angela Merkel kommt in den Himmel zu Petrus. ..
  • Causa zu Guttenberg
    KT zu Guttenberg ist soeben zurück getreten. Was ist die Folge? Wie bewertet Ihr die jeweiligen Beteiligten und ihre Aktionen..
  • wichtige deutsche Politiker
    Ich bereite mich gerade auf einen Einstellungstest vor. Könnte mir jemand wichtige Politiker in Deutschland nennen, zum ..
  • Eine Rede analysieren
    Hallo Freunde, ich brauche eine Redeanyse... Es geht um die Rede von Angela Merkel (26.01.2015). Ich habe nur die Einleitung ..
  • Bundespräsident tritt zurück
    Bundespräsident Horst Köhler hat am Montag überraschend seinen Rücktritt erklärt. Das Staatsoberhaupt begründete seinen ..
  • mehr ...