Menu schließen

alkohol

Frage: alkohol
(9 Antworten)

 
die leute aus meiner klasse trinken alle am wochenende alkohol. ist das normal? das schmeckt doch nicht?!
GAST stellte diese Frage am 26.09.2009 - 17:36

 
Antwort von GAST | 26.09.2009 - 17:40
1. Wenns ihen schmeckt.

2. Ja das is recht normal.
3. Wem willst du erzählen das du 19 bist?


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 26.09.2009 - 17:41
joa ist durchaus normal und ein schönen kühles pils ist immer gut^^ auch bis morgens um 7^^


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 26.09.2009 - 17:41
ja das ist normal, aber es ist auch normal, dass wenn es dir nicht schmeckt, dass du es dann nicht trinkst. denn nicht normal ist es, alkohol aus gruppenzwang heraus zu drinken. jeder muss für sich wissen was er braucht


Autor
Beiträge 210
1
Antwort von brucelee90 | 26.09.2009 - 18:07
man kann alkohol trinken aber wems nicht schmeckt trinkts halt nicht
im mass trinken ist ok aber definiere mal mass^^


Autor
Beiträge 1808
2
Antwort von miroke | 26.09.2009 - 18:18
purer alkohol schmeckt wahrhaftig nicht, aber getränke die alkohol enthalten können durchaus gut schmecken :P
bier, cocktails, mumugetränke(alkopops) und soweiter z.B. solche getränke trinkt man für gewöhnlich eh nicht nur wegen den alkohol sonst trinkt man absinth oder so ein scheiß xD

 
Antwort von GAST | 26.09.2009 - 18:19
njar über geschmack lässt sich streiten :P njar frauen trinken eh mehr cocktails wo man den alk net so schmeckt :P


Autor
Beiträge 1837
3
Antwort von juxhurra | 26.09.2009 - 18:33
hört sich nach nem geheimerfred an^^
@Jing, gibs doch zu, du stehst au auf cock-tails ;P


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 26.09.2009 - 18:35
Also ich trinke lieber nen Cocktail (Swimming Pool oder sonstige) als Whiskey-Cola, muss ich zugeben ^^

 
Antwort von GAST | 26.09.2009 - 18:40
heh wer sagt denn dass ich keine cocktails mag xD nur eben keine cock-tails :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Pädagogik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Pädagogik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage
    Hallo, mal wieder eine kleine Umfrage von mir, diesmal zu Thema KINDESERZIEHUNG: 1.: Was meinen Sie, ab welchem Alter sollte/..
  • mehr ...