Menu schließen

Zeit der Jugend ..

Frage: Zeit der Jugend ..
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 324
1
Hey leute

mich beschäftigt derweil das thema Jugendzeit.

ich höre oft von älteren die zu mir sagen, genieße deine Jugendzeit , schätze den wert der jugend usw...

ich frag mich jetzt, wie sollte ich den am besten meine Jugenzeit verbringen ? Wie sieht ihr das ?
Frage von Sebastian18 | am 22.09.2009 - 14:27


Autor
Beiträge 119
0
Antwort von wDeluexxe | 22.09.2009 - 14:29
Mach
alles was spass macht und erlaubt ist! Nutze die Jugendzeit auch dafür, dir Wissen anzueignen, denn Wissen ist Macht ;)

 
Antwort von GAST | 22.09.2009 - 14:29
Carpe diem ist wohl, für mich eigentlich das ganze Leben lang, das Motto. Aber gerade als Jugendlicher kann man seine nahezu gegen Null gehende Verantwortung sehr genießen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: