Menu schließen

Zu alt ?

Frage: Zu alt ?
(17 Antworten)

 
Ein Mitschüler und ich, wir haben uns ineinander verliebt.
Kleines Problem an der Sache: Ich bin 17 und er ist 26.


Was haltet ihr von solchen Beziehungen? Seit ihr irgendwie dagegen oder findet ihr es völlig normal?

Danke schonmal :-)
ANONYM stellte diese Frage am 10.09.2009 - 16:46

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 16:48
muss
ja ein stockdummer typ sein wenn er mit 26 noch zur schule geht :D


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 10.09.2009 - 16:49
muaahahhahahaha ... notorischer sitzenbleiber mit 26jahren !
naja ich sach nur : dumm fi**t jut, wa ? ^^

oh man ,..... xD


Autor
Beiträge 415
1
Antwort von Hobskamel | 10.09.2009 - 16:49
naja.... ich finde den altersunterschied eigentlich zu hoch ...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.09.2009 - 16:50
Meiner Meinung nach will er mit dir nur ne Nummer schieben. Ist das nicht offensichtlich? oO Armes Deutschland ...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 10.09.2009 - 16:51
;-)
Er ist absolut nicht dumm, da wir ne Ausbildung machen. Er hatte vorher nen anderen Job, der ihm nicht gefallen hat.

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 16:52
Theoretisch finde ich den Unterschied nicht zu hoch, allerdings macht er sich in dem Alter meist druch ein gewissen Reifeunterschied bemerkbar. Entweder ist der ältere reifemäßig zurückgeblieben oder der jüngere Partner hat seinen Altergenossen einiges voraus.

Aufgrund dieser Frage fällt Option zwei aber automatisch weg, wodurch automatisch Option eins zutrifft.


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 10.09.2009 - 16:52
Ja nimm ihn und dann mach schluss bzw. er wird schluss machen. Sammel paar erfahrungen xD

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 16:52
nein er is dumm, das haben wir jetzt ja schon festgelegt :)


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 10.09.2009 - 16:54
Eigentlich kannst du es dir nur selber beantworten, ob er zu alt ist. Wenn ihr euch gegenseitig glücklich macht, warum nicht. Liebt und vermehret euch.


Autor
Beiträge 809
0
Antwort von Soph_92 | 10.09.2009 - 16:55
:D

Gebt doch auch ma nem dummen Kerl ne Chance, man!
Habt ihr ma überlegt, dass anonym auch männlich sein könnte? :-P
Wie issn das so bei nem schwulen Paar, wird da auch so auf das Alter geachtet? :-P

Zur Threadstellerin:
Probierts halt ^^ Wenn du in so nem Forum hier nachfragen musst ob das gutgeht und so, seh ich da allerdings wenig Chancen... ;-)

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 16:57
lass es lieber:
da wir ja jetzt sicher wissen dass dein schwarm dumm UND schwul ist, ist von einer beziehung abzuraten :)


Autor
Beiträge 31
0
Antwort von jule93.39 | 10.09.2009 - 17:05
mein freund ist 8 jahre älter als ich.. und wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen und es klappt wirklcih gut .. es kommt immer darauf an wie er sich benimmt etc.
und wenn ihr zusammenkommt hört ja nicht auf die anderen!
hätte uns beinah außeinander gebracht am anfang !

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 17:07
sicherlich ist dein freund weder schwul noch dumm jule93.39
das ist bei ANONYM aber leider der fall


Autor
Beiträge 809
0
Antwort von Soph_92 | 10.09.2009 - 17:15
:D:D
Jetzt verunsichert sie doch nicht so wg. dem schwul.^^

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 17:20
ah mach dir keine sorgen .... nur die liebe zählt und lass die anderen labern..


Autor
Beiträge 187
2
Antwort von krissy09 | 10.09.2009 - 17:23
xD oh man seit ihr gemein :P

also eine freundin von mir hat einen 7 jahre älteren freund und die sind auch schon seit 1 1/2 jahren zusammen...

meine eltern sind 9 jahre außeinander... meine mum war aber auch schon 20 als sie sich kennengelernt haben, ist das nicht mehr so krass mit dem unterschied....^^

trotzdem: wenn es zwischen euch passt probier es einfach aus!

 
Antwort von GAST | 10.09.2009 - 17:58
Heeei.

Ich würd es aufjedenfall probieren. Wenn`s nicht klappt ist das später `ne andere Sache. Aber ohne es zu probieren wirst du es nich wissen und wirst dir denken ob du wohl glücklich mit ihm gewesen wärst oder so ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten