Menu schließen

unterschied männlicher und weiblicher Perfektionismus ?

Frage: unterschied männlicher und weiblicher Perfektionismus ?
(25 Antworten)

 
hab hier eine interessante Frage.hoffe ihr konnt mir helfen.

wie sich männlicher und weiblicher Perfektionismus unterscheiden?

freue mich auf eure Antworten:-)
GAST stellte diese Frage am 07.09.2009 - 20:43


Autor
Beiträge 96
0
Antwort von Bestami | 07.09.2009 - 20:52
Ich bin ein Perfektionist,
allerdings habe ich bisher gar keine Perfektionistin gesehen.

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 20:57
Ich finde es sehr ungeschickt, so etwas über das Geschlecht zu spezifizieren.

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 21:49
hab eigentlich auf eine konkrete Antwort gehofft:-)


Autor
Beiträge 7546
31
Antwort von C. Baerchen | 07.09.2009 - 22:04
na beim aussehen gibt`s doch sicher unterschiede! :)

ansonsten... die alte rollenverteilung darf man ja nicht mehr nennen...da wär was drin gewesen!

übrigens: perfektionismus= das, wo man(bzw frau) sich selbst gern sähe, oder worin sie jeweils besser sind als das andere geschlecht?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.09.2009 - 22:13
Zitat:
Ich finde es sehr ungeschickt, so etwas über das Geschlecht zu spezifizieren.

Stimmt.

Wie definierst du denn "männlicher Perfektionismus", sterni?

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 22:16
es ist keine geschlechtspezifische Abgrenzung.Es ist nur gemeint ,dass Frauen haben viel großen Spektrum wo sie perfekt sein können,als Männer.

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 22:17
Zitat:
[...]man(bzw frau)[...]

Das finde ich immer unsinnig und überflüssig, Schließlich stammt das Wort man aus dem Indogermanischen und heißt Mensch. Und da sind Frauen denke ich vornherein mit inbegriffen.


Autor
Beiträge 7546
31
Antwort von C. Baerchen | 07.09.2009 - 22:19
@sterneli: der satzbau gehört aber nicht dazu!^^

@yata: bekannt, aber frau ist ja gerne emanzipiert^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.09.2009 - 22:22
Diese ganze Emanzipationskacke nervt einfach nur..^^

-Für den Erhalt des generschischen Maskulinums!-

Und wieso sollen Frauen über ein größeres Spektrum verfügen?

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 22:40
na denk z.B an deine Mutter oder nehmen wir lieber meine^^Haushalt,Ehe,Kinder,Arbeit,Figut......und vielees mehr:-)

mein Dad Arbeit,freunde ,Fernseher^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.09.2009 - 22:41
Ja und jetzt? xD

__________________________


Autor
Beiträge 7546
31
Antwort von C. Baerchen | 07.09.2009 - 22:43
aha, der vater hat also als aufgabengebiet keine ehe^^

wie wärs noch mit fussball?buchführung und ressourcenverwaltung? handwerker im haus? weibchen beschützen? etc?^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.09.2009 - 22:46
Sicherung der Arterhaltung ist auch noch ein wichtiger Punkt

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 22:53
wollte doch nur mal der Unterschied wissen ^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 07.09.2009 - 22:55
Zitat:
Es ist nur gemeint ,dass Frauen haben viel großen Spektrum wo sie perfekt sein können,als Männer.


____________________________________

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 22:57
hehe danke für Hilfe^^


Autor
Beiträge 7546
31
Antwort von C. Baerchen | 07.09.2009 - 22:57
an sich genügt dies hier schon:
http://www.youtube.com/watch?v=oOei-NgwXPQ


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 07.09.2009 - 23:04
Sobald du verstanden hast, dass deine Ausgangsthesen falsch sind, wirst du erkennen, dass deine Hypothesen es wohl auch sind. :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.09.2009 - 23:05
Es waren ja noch nicht mal Hypothesen, es waren noch nicht mal ganze Sätze...

 
Antwort von GAST | 07.09.2009 - 23:11
danke C.Baerchen :-)jetzt weiss ich auch wieso männer schneller ins Gras beißen als frauen lol

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

22 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Moral von Männern und Frauen!?
    Hallo zusammen, ich soll einen Text über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von männlicher und weiblicher Moral schreiben..
  • Männerrunde
    Da zum akutellen Zeitpunkt nur Wesen mit männlicher Geschlechtsausprägung online sind, finde ich es ist Zeit für ein ..
  • abschluss
    tag habe bald meine 10er abschluß party und wollte da en lied singen :D sollte aber irgendas total lustiges sein :P und ja ..
  • Männlicher Babyvorname gesucht ;) II
    Heyoo :) der erste Vorname wird Tillman sein. gesucht ist nun ein weiterer "Vorname", also einen Mittelnamen. Der ..
  • Männlicher Babyvorname gesucht ;) NUR MIT C
    Anfangsbuchstabe NUR C ___________ danke BEVORZUGT: -arabische namen -iranische/persische namen -türkische/kurdische..
  • Wer ist es?
    Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne ..
  • mehr ...