Menu schließen

was macht ihr so mit eurem freund/ eurer freundin?

Frage: was macht ihr so mit eurem freund/ eurer freundin?
(26 Antworten)

 
mein freund und ich wohnen hier in einer kleinstadt.
wir haben eig schon alles gemacht, was man machen kann. langsam gehen mir die ideen aus. was macht ihr denn so mit eurem freund/ eurer freundin? kann auch romantisch, ausgefallen etc sein... danke für eure ideen...
GAST stellte diese Frage am 04.09.2009 - 19:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ellei66 (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 21:23
Muss echt hart sein,
wenn man in so einer Kleinstadt wie BERLIN!?! wohnt...^^

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 21:24
ich wohn nicht direkt in berlin....wohne ungefähr 40 km von entfernt :-P

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 21:45
Ihr könntet mal ein paar Tage wegfahren.Campen.Abenteuer erleben.
Oder mal was Verrücktes machen.Eure Kleinstadt auf den Kopf stellen :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Troll (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 22:02
Hi cHeLLiii,
Ich hab ähnliche Probleme wie du. Unser Örtchen ist auch nicht all zu groß, aber wir habens bis jetz ganz gut ausgehalten. Sei einfach ein bisschen Kreativ. Momentan müsste es nachmittags noch recht warm sein, dann sucht euch doch einfach irgendwo in der gegend ne hübsche Wiese oder n Waldstück, setzt euch da hin, lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen oder geht spazieren. Ich weis das klingt nich besonders aufregend, aber es kann echt schön sein. Ich hab meine Freundin letztens mit nem Picknick im Abendrot überrascht (ich gebe zu es ist relativ Zeitintensiv zu planen) und es war einfach nur richtig Klasse. Gut dazu wirds jetz recht kühl sein, aber koch doch vielleicht was feines und überrasch ihn mit nem 3 Gänge Menü.
Der vorschlag mit dem sich ein paar Tage nicht sehn und dann irgendwas machen was man vorher eventuell schon mal gemacht habt, kann auch anders sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.09.2009 - 22:45
lol als ob 40km ne entfernung ist, da seid ihr mit der s bahn in ner halben stunde...omann!

 
Antwort von GAST | 04.09.2009 - 22:49
am rhein sitzen... ist natürlich blöd, wenn du nicht den rhein hast. sonst kann das nichts werden.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1429 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsideen
    Hey.... was schenkt ihr eurem Freund/eurer Freundin zu Weihnachten? Mir fällt absolut nix ein. Will irgendwas scheneken, was ..
  • Was schenkt ihr eurem Freund / Freundin?
    Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken ..
  • Kosenamen für den Partner
    Abend! Welche Kosenamen gebt ihr eurer Freundin/eurem Freund? Das standart "schatz" oder doch was ganz anderes wie "..
  • Romantische Überraschungen
    (rein aus Interesse): Was war das Romantischte , was ihr gemacht habt für eure Freundin? Oder andersrum: Was war das ..
  • Sex mit Freundin der Sis
    Hallo. @Männer:Würdet ihr was mit einer Freundin eurer Schwester was anfangen? a) Freundin und Schwester verstehen dich gut..
  • was würdet ihr machen, wenn...
    ... ihr mit jemandem zusammen seid, den ihr, eig wirklich gern habt (und euch auch nicht vorstellen könnt, wie es ohne diese ..
  • mehr ...