Menu schließen

Identität !?

Frage: Identität !?
(8 Antworten)

 
Hey, würde mich freuen, falls jemand eine Zusammenfassung / kleinen Bericht / Referat oder sonstiges zum Thema "Identität" hat und es hier posten würde... Schonmal Danke im Vorraus. :)
GAST stellte diese Frage am 30.08.2009 - 21:54


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 30.08.2009 - 21:55
Mach es selbst ! Sonst lernst du doch nix oO


Wieso ist das dir egal? oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 22:02
Ich hab bereits über 28 Seiten nur über Identität. Das einzige was fehlt, ist eine Zusammenfassung bzw ein kurzer Bericht. Egal ist es mir auf keinen Fall, nur nach einer gewissen Zeit gehen einem einfach die Ideen aus, Konzentration lässt nach usw... Denke mal, das kennt jeder: Irgendwann fällt man einfach in so ein Tief, indem nichts mehr klappt. Hätte hier gern ein paar Berichte gepostet bekommen um mir Anregungen zu holen.

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 22:36
Was soll denn der Mist? 34 views und keiner schreibt etwas?


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 22:42
mach`s selbst ;)
______________________

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 22:51
Warum schauen so viele und keiner schreibt?

a. Die Leute sehen das kurze Stichwort "Identität" und müssen erstmal den Thread lesen, bevor sie wissen worum es geht bzw. wissen dann im Detail keine Antwort auf deine Frage.

b. Es ist ein wenig komisch, wenn jemand sagt, er habe schon 28 Seiten zum Thema geschrieben und jetzt fehle ihm "eine Zusammenfassung / kleinen Bericht/ ein Referat"...

Wo liegt denn das Problem? Wenn das hier eine Hausarbeit oder ein schriftliches Referat ist, dann hast du doch sicherlich, bevor du ins Detail gegangen bist, eine Art Definition/Zusammenfassung geschrieben, oder? Wenn du eine Zusammenfassung für den Schluss brauchst, dann kommt es ganz darauf an, was du auf den 28 Seiten bisher geschrieben hast - da kann dir von uns wohl keiner helfen. :)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 22:54
eventuell war das mit den 28 Seiten auch gelogen


Autor
Beiträge 43
0
Antwort von eichhoernchenkind | 20.09.2009 - 20:31
die Zusammenfassung, kannst du ganz gut so gliedern:

1. Definition von Identität nach Eriksson
2. Unterschiedliche "Status" von Identität


Autor
Beiträge 279
1
Antwort von ErdnussFlip | 20.09.2009 - 20:32
"Die meisten Menschen übersehen, dass man eine Identität nicht haben kann wie ein Fahrrad." (Prof. Metzinger)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Psychologie-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Psychologie
ÄHNLICHE FRAGEN: